Naja ich brauch das für nen Antrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whypper

Spieler
31 Jan 2019
6
Das hier ist nicht ganz uneigennützig, aber dieser Abschnitt vom Forum ist ziemlich cool!
Naja und insgesamt ist alles ziemlich inspiriert, aber es hat trotzdem Spaß gemacht zu bauen c:
Vielleicht hätte ich auch mehr Innenraum zeigen können

(ich kann keine anderen Fotos hochladen weil ich dumm bin)
https://imgur.com/a/wyhdDNp




2019-01-31_19.38.27.png
 
Ähm... sorry, aber was soll das sein?

Ein kurzer Text und ein Bild ohne Zusammenhang? So wie ich das verstanden habe willst du einen Zonenantrag genehmigen lassen, aber dann sowas?

Also erstmal: Schön, dass dir dieser Bereich hier gefällt. Ja, es gibt einige schöne Dinge auf unserem Server! :)
Aber ich verstehe nicht, was du hier zeigen willst. Hast du dir keine anderen Vorstellungen angeschaut?

Beschreibe deine Zone, mach einige schöne Bilder und zeig uns, was besonders toll an deiner Zone ist.

Wegen den Bildern: Schau mal hier: https://unlimitedworld.de/wiki/Bilder-einbinden

Aber schreib doch hier bitte etwas über deine Zone. Gerade wenn du einen Vergrößerungsantrag haben willst. Ich bin dort neulich schon mal durch Zufall vorbei gekommen und finde sie ja ganz schön bebaut, aber dann mach dir doch bitte die Mühe für eine richtige Vorstellung ;)

LG
-Engine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler