Nachpflanzen der Öffentlichen Farmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

E_Schlumpf

Spieler
10 Sep 2014
167
Hallo,

!!!Achtung!!! Dieser Beitrag sol niemanden Amgreifen !!!Achtung!!!

ich habe in letzter Zeit mehrfache die öfentlichen Essensfarmen nachegpflanzt (Nicht weiter schlimm). Mich stört es aber trotzdem, dass andere Mitspieler nicht nachpflanzen. Dies ist mir nicht nur in der Essensfarm sonder auch teilweise in der Baumfarm aufgefallen. Hirzu habe ich ein Staff mitglied gerufen, der dann nachgepflanzt hat. Ich pflanze gerne die Essensfarm nach es stört mich aber trotzdem, dass manche nicht nachpflanzen.

Bitte schreibt mal wie ihr zu diesem Thema steht.

Viele Grüße

E_Schlumpf

Für Rechttippfehler wird keine Haftung übernmmen
 
Ich bin da der selben Meinung, wie du, E_Schlumpf. Es ist unfair anderen gegenüber, die öffentlichen Farmen nicht (korrekt) nachzupflanzen. Mir passiert es vor allem in den Baumfarmen immer mal wieder, dass jemand sogar noch absichtlich die falschen Setzlinge verteilt.
Der Server basiert auf gemeinsamem Spielen, Respekt und Anstand gegenüber den anderen. Und da gehört nun mal auch das nachpflanzen in den Farmen dazu (meiner Meinung nach).
 
Gut das du das mal ansprichst. Ich finde auch, dass da manchmal einige verrückte Dinge passieren. Einmal waren in der
Weizen-Farm Kartoffeln, in der Kartoffel-Farm Möhren und die Möhrenfarm war leer.
Kann man vielleicht mit einem Plugin das so regeln, dass z.B. auf der Weizenfarm nur Weizen gepflanzt werden kann?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: E_Schlumpf
Super Idee! Also an alle, die die nicht nachgepflanzten Farmen nachpflanzen: Hört auf damit und ruft stattdessen einen Admin! So lösen wir das Problem nämlich! :D
 
Ich bin da wie "E_Schlumpf" an selben Meinung - ein paar Tagen voher, haben ich natürlich in der Tropenfarm abgeholz und wieder Tropensetzlinge eingepflanzt und eine falschen Setzling in der Tropenholzfarm (Zone: Tropen) gesehen. Nach meiner Meinung ist dieser Plugin das beste von besten: "TreeAssist" - einen automatisches Setzen von Setzlinge, aber auch ganze *holz mit Blätter verschwinden laufenen Tricks. Das Plugin "TreeAssist" verhindert das mit der verwechsungen an Setzlingen.

Viele Grüße

Timosan96

* = Tropenholz, Birkenholz, Eichenholz u. a. Holzarten.

=============
TreeAssist: https://www.youtube.com/watch?v=7t30HeKP85E
von TheMiners007 komplett erklärt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Wäre es möglich Knöpfe in den Baum- und Essfarmen zu bauen, die dann automatisch einen Admin benachrichtigen?
 
Lieblingststaff:D *schleim schleim*

- - - Aktualisiert - - -

ich wär dafür dass einige spieler dafür zuständig sind nachzupflanzen. Natürlich muss der rest auch noch nachpflanzen aber diese spieler die sich vorher dafür beworben hatten laufen so ein paar mal pro tag mit ein paar setzlingen und karotten und so mal die baum- und essensfarm ab. Ich wär auf jeden fall bereit dies zu tun.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingststaff:D *schleim schleim*

- - - Aktualisiert - - -

ich wär dafür dass einige spieler dafür zuständig sind nachzupflanzen. Natürlich muss der rest auch noch nachpflanzen aber diese spieler die sich vorher dafür beworben hatten laufen so ein paar mal pro tag mit ein paar setzlingen und karotten und so mal die baum- und essensfarm ab. Ich wär auf jeden fall bereit dies zu tun.^^

Money_ und Inko sind meines Wissens für die Baumfarm ansprechbar. ;) Ansonsten nimmt man einfach selber Setzlinge mit. So etwas muss doch nicht immer auf einen Verantwortlichen abgewälzt werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler