[Übernahme] nachbar zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breznsalzer_

Spieler
27 Nov 2016
13
Hallo serverteam,

ich möchte bitte die zone von chris82sg1 übnehmen

zone ü.jpg

die eckpunkte sind:

-253/2860
-253/2761
-154/2761
-154/2860

ich spiele seit nov. 2016 auf eurem tollen server und konnte seitdem keine veränderung an der zone sehen. deswegen möchte ich sie übernehmen, da ich den platz super gebrauchen könnte

2017-03-27_21.23.08.png

LG ich :)
 
Also ich bin ja niemand vom Staff,
aber in den Richtlinien steht meines Wissens, dass /zone check auch ja sagen muss.
Dem ist bei mir nicht so, also hat wahrscheinlich noch irgendein aktiver User Admin-Rechte, oder der Zonenbesitzer war online.
Tipp von meiner Seite:
ich würde vor dem stellen eine Antrags wenn /zone check nein sagt, zuerst mal einen netten Staffler anwhispern, und fragen, wer die Admin-Rechte hat (bzw. wann er zuletzt online war, um zu wissen, wann man den Antrag stellen kann), denn dann kann man den, der die Adminrechte, hat kontaktieren und um Erlaubnis fragen.

Falls ich irgendwie falsch liege / bzw. es mit einem Staffler abgesprochen war, korrigiert mich bitte ^^

Grüße
JavaJHMalerBus

Untem im Spoiler ist nochmal ein Foto

2017-04-05_07.19.22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp java,

laut admin hat kein weiterer spieler rechte. nur chris82. wie gesagt, ich bin jetzt seit ca 5 monate auf dem server. täglich auf dem server. ich hab den spieler chris82 noch nie gesehen. für so ein haus braucht er doch keine 100x100 zone in der er nichts weiter baut. kann man ein lösung finden oder hab ich pech :)

LG ich
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler