Musikalische Begleitung in der Weststraße

ClaasFan99

Trusty
14 Feb 2015
361
Guden,
mir war ein wenig langweilig und dann dachte ich mir wärend ich ein Lied hörte, bau es in die Straße ein, damit es beim Sprinten nicht so Langweilig wird.

Deswegen habe ich ein kurzes Stück aus "Running in the 90's" in die Weststraße eingebaut.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

LDgXeBO.png


Wie auf dem Schlid steht, einfach über die Druckplatte drüber laufen und weiter Sprinten. Die Melodie folgt dann, so in der Theorie, dem Spieler. :)

Wer es gleich mal sehen und/oder hören will, der folgt der Weststraße bis X= -1222

Viel Spaß damit.

Gruß
~Claas
 
Das ist echt cool! Ich glaube so was ähnliches gibt es auch im rl in Japan, da entstehen töne wenn man mit dem Fahrzeug über die auf der Fahrbahn angebrachten makerungen fährt: Und mit vielen zeichen ergibt es eine melodie. Finde ich toll
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Das ist echt cool! Ich glaube so was ähnliches gibt es auch im rl in Japan, da entstehen töne wenn man mit dem Fahrzeug über die auf der Fahrbahn angebrachten makerungen fährt: Und mit vielen zeichen ergibt es eine melodie. Finde ich toll
Richtig das gibt es!
Das funktioniert aber nur bei einer bestimmten Geschwindigkeit. Somit gibt es kaum noch jemand der zu schnell fährt weil alle die Melodie hören wollen ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler