Multi-Account Nutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTastyToast

Spieler
5 März 2020
3
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Anliegen ist folgendermaßen, meine Schwester und Ich spielen auf diesem Server über das gleiche WLAN-Netzwerk. Gilt dies bereits als Multi-Account Nutzung und muss ich das irgendwie freischalten, oder ist alles in Ordnung ?


Mit freundlichem Gruß
MrTastyToast
 
Das sollte meines Wissens nach in Ordnung gehen, da es sich ja um zwei Accounts handelt, die von zwei verschiedenen Personen genutzt werden. Das wäre etwas anderes, wenn DU zwei Accounts hättest und beide für dich nutzen würdest.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:
Regel 4.4 schrieb:
Solltet ihr mit mehreren Personen in einem Haushalt wohnen und somit die gleiche IP-Adresse haben, ist dieses bei Nachfrage durch das Serverteam anzugeben, um Missverständnisse zu vermeiden.

Schreib einem Staffler an und gib am besten den Spielername evtl. auch die UIDD von dir und deiner Schwester. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler