Mojang Passwörter :-[

Ja_go

Spieler
30 Jun 2019
605
Hey,

Ich habe leider das Problem in letzter Zeit mein Passwort zu vergessen. Ist ja nicht so schlimm auf Arbeit an X Rechnern und auch sonst wo, Leider wird es immer schlimmer da das zuletzt Eingegebene und Benutze immer gesperrt wird :-(

Kann man das irgendwie resettieren und die Alten wieder benutzen?
 
Zurücksetzen geht ja. Hab jetzt ein PW gefunden was ich mir halbwegs merken kann. Ist aber auch blöd bei jedem Update sich neu anmelden zu müssen.

Hab ja noch ganz alten Account mit E-Mail Adresse anstelle des Namens.

Tja hilft dann wohl nix als merken . . .

Benutze ja nicht überall das selbe PW by the way. Bin auch gezwungener Maßen an Zähler gebunden weil die PW´s ablaufen, jedoch kann man teilweise nach Zeit X wieder vorne anfangen. Hier geht das wohl nicht, da er sich alle merkt.
 
Zurücksetzen geht ja. Hab jetzt ein PW gefunden was ich mir halbwegs merken kann. Ist aber auch blöd bei jedem Update sich neu anmelden zu müssen.

Deswegen empfehle ich dir, einen Passwortmanager zu nutzen. Du musst dir dann nur noch wenige Sachen merken, wie zum Beispiel das Masterpasswort. Da kannst du dann auch komplett kryptische Passwörter verwenden, wie zum Beispiel das: QidYFwKv&HyD9PUrHH7!R*UudUqUjTuamWwLX&SN&wq4!6UXrt6tj9ZeVB@pX5ZfWx%Lzastc#TX%ERzd2gaJa2bp#!i8RZg$@aRLQzEjk$C@KcqXf*Nn*VY%sn2FFMv

Solche Passwörter nutze ich inzwischen fast ausschliesslich.

Ausserdem würde ich dir dringendst empfehlen, den Account zu migrieren.
 
Hab ja noch ganz alten Account mit E-Mail Adresse anstelle des Namens.

Also E-Mail ist das neuste und heißt das du schon einen migrierten Account hast. Direkt mit dem Nutzernamen einloggen kann man sich nur mit sehr alten Accounts. (Ist unsicherer, da ja jeder den Namen kennt und damit schon 50% der Logindaten hat.)

Und im Launcher werden aktuell viele regelmäßig ausgeloggt, habe das Problem von vielen schon gehört und habe es selbst auch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler