Mods in Forge

Felixitous

Spieler
19 Jul 2020
367
Hallo alle zusammen :)
Ich hätte da mal eine Frage:
Und zwar ist es so, dass ich gerne die ein oder andere Mod mal benutzen will (nicht auf UW).
Jetzt ist es so, dass ich z.B. die Replaymod oder der Shulkerbox Viewer nur für Fabric runterladen kann.
Wenn ich diese dann in den Mods Ordner ziehe und Forge starte, steht da dann dass diese bloß mit Fabric laufen. (OptiFine geht)
Gibt es da eine Lösung bzw. nen Download, sodass ich die Mods auch in Forge nutzen kann oder muss ich dann dafür Fabric benutzen?
MfG, Felix
 
Jein,

für die zwei Modloader, über die du geschrieben hast, also Fabric und Forge, gibt es unterschiedliche Mods. Soweit ich weiß sind nicht wirklich viele, wenn überhaupt, Mods mit beiden Loadern kompatibel. Das heißt, es funktionieren Mods nur mit bestimmten Loadern, bzw. mit dem Loader, für den die Mod gemacht wurde. Aber es kann sein, das beide Versionen der Mod angeboten werden oder eine ähnliche Mod für deinen Loader gibt.
 
Ja, OptiFine mit Fabric kann ich auch machen, wie gesagt, ich wollte bloß mal fragen, ob ich die oben genannten Mods noch mit Forge irgendwie benutzen kann
 
OK, das heißt dass ich die Replaymod und so nur in Fabric zum Laufen kriege. Ist auch kein Problem, mich hat es bloß mal interessiert, ob es wiegesagt auch in Forge geht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler