Kleines Dorf von Dani_Web und mir

abcdefghijkl

Spieler
5 Feb 2019
22
Hiermit stelle unser kleines Dorf von Dani_Web und mir im Nord-Osten vor:

Auf meiner ersten Zone ist das Zentrum mit meinen Lager und mit großen verschiedenen Farmen. Dazu gehört eine Weizenfarm, Seetang-Farm, Kürbis/-Melonen-Farm und eine Zuckerrohr-Farm!
Weizenfarm
Zone von oben

Diese zwei Zonen wurden von mir durch einen Antrag übernommen. Darauf befindet sich eine Kirche und weitere Häuser im mittelalterischen Stil. Im Untergrund werden zukünftig noch weitere Farmen gebaut. Zum Beispiel eine Kakteenfarm Netherwarzenfarm oder ähnliches.

Landschaft auf Abcdefghijkl#2
Zone von oben
Burg mit Häuser

Auf der ersten Zone von Dani_Web befinden sich paar Dorfbewohner und ein Shop für die Community (--> https://uwmc.de/p227880) und eine Essensfarm mit verschiedenen Items zum farmen mit einen Spinnen-Spawner um Erfahrungspunkte zu sammeln! Dort befinden sich auch ein paar Köpfe von Events aber nur als Dekoration.

Shop und Villager-Breeder
Community-Farm
Köpfe Sammlung

Auf dieser Zone ist eine Schmiede, Wassermühle, ein weiteres Gebäude und noch viel Platz für weitere Gebäude und Farmen im Untergrund.

Dani_Web Zone 2


Zum Schluss hoffe ich das euch unsere Zone gefällt und freue mich auf Verbesserungsvorschläge für meine und Dani_Webs Zone. Bei Fragen meldet euch hier im Forum oder Ingame bei abcdefghijkl oder Dani_Web

Hinweis: Dieser Artikel wurde zuletzt am 27.02.2020 aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Deine Zone hat schön klare Strukturen. Schön finde ich auch den Brunnen. Was Du noch bräuchtest, wären mehr Details. Besonders das Hochhaus und das Gebiet um den Brunnen. Da wären Details, die das Ganze etwas interessanter aussehen lassen, nicht schlecht. Ein Beispiel : Um den Brunnen herum könntest Du ab und an mal einen Steinknopf auf dem Boden platzieren für mehr Strukturen. Auch Pflanzen und Bäume sind eine schöne Idee. Am Hochhaus vielleicht ein Balkon oder Blumenkästen an den Fenstern? Vielleicht auch Falltüren als symbolische Fensterläden. Das macht es lebendiger. :)

LG Cio
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler