Mob Farm in der Farmwelt

sm0kemon

Spieler
12 Jan 2019
6
Abend UW,

nachdem ich Stunden an den EXP-Farmen in der Hauptwelt verbracht habe, um meine Sachen zu reparieren und keine gute EXP-Farm in der Farmwelt gefunden habe, möchte ich dort selber eine bauen.

Sie wird ungefähr so aussehen: https://imgur.com/a/1rvNPGw keine Schönheit aber effektiv
Auf meinem Testserver macht sie aktuell ca 40 lvl in 10min und bis zu 2 DK an Loot auf "Schwer" Auf "Normal" habe ich sie noch nicht getestet bis jetzt. Aber man könnte sie theoretisch um ein paar Layer erweitern sollte der Outcome nicht reichen.

Allerdings hat die Farm noch ein paar kleine Macken.
1. Creeper können, wenn man nicht aufpasst immer noch explodieren und die Farm beschädigen.
2. Es bleiben immer wieder Spinnen irgendwo an den Wänden hängen.
3. Wie bekomme ich Spinnen auf einen 1x1 Block ohne das sie hängen bleiben

Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar bevor ich damit starte.

Grüße smO
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler