Mittelalterliches Dorf

_Trizion_

Spieler
15 Sep 2018
45
Hallo zusammen^^,
In diesem Beitrag stelle ich meine Zone _Trizion_#1 vor, auf der ich ein mittelalterliches Dorf baue. Dieses ist im Fachwerkstil gestaltet und enthält wie auf den nachfolgenden Bildern sichtbar Felder, ein Mühle und mehrere Fachwerkhäuser.
Geplant sind noch Gebäude wie ein Uhrenturm, Brunnen, Ställe, eine Schmiede, eine Brücke und weitere Fachwerkhäuser...es gibt also noch viel zu tun. :D

Wegbeschreibung:
Nach einem warp zur lazytown (/warp lazytown) einfach zum Bahnhof gehen und in Richtung Nord-Osten einsteigen, dann fahren bis man zum unverwechselbarem Fachwerkhaus kommt :p (Bild 1) und hier aussteigen, viel Spaß beim Besuch
meiner Zone:D.
2018-10-21_18.17.44.jpg
2018-10-21_17.59.29.jpg
2018-10-21_17.58.29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler