[Vergrößerung] Mintika#3-Lücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.496
Hallo ihr fleißigen Staffler,

ich bitte um den direkten Anschluß von Mintika#3 an Mintika#1.

Als ich die Projektzone bekam lief irgend etwas schief - ich habe die Klötze falsch gesetzt oder was auch immer - zwischen beiden Zonen ist eine Reihe ungeclaimter Blöcke. Bislang störte das nicht, aber in meinem neuen Steg klafft jetzt eine 1-Block-Lücke, da man ja außerhalb der Zone nicht mehr bauen kann. Und wenn ihr schon mal drüber seid wäre es schön, die Zone Mintika#3 um einige Blöcke nach Norden zu vergrößern, damit ich meinen Sonnenschirm, der außerhalb ist, reparieren kann.

Hier ein Bild von der Lücke.
19Y9OPY.jpg



Dynmap


Die Koordinaten der neu gezogenen Zone wären dann:

636 (635)/992…..673(674)/992

636/1052….673(674)/1052

Markiert ist meist der Block jeweils daneben (in Klammer), mit türkiser Wolle und einer Fackel.

Es eilt aber nicht!


Vielen Dank!

Mintika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler