Mini-Farmen

markusobi0

Unterstützer
7 Okt 2014
895
Hallo,
wieder mal ein Projekt von mir, dass allerdings nur temprorär auf dem Server anzutreffen ist!
Ich werde auf dem ganzen Server verstreut kleine Felder mit einer Größe von 1x1 oder 2x2 machen. Diese werden maximal bis zum ende des Events (Plätzchen) bestehen und sich an den Hauptstraßen halten. Und damit es nicht zu langeweilig wird, befinden sich diese Felder nicht immer an der selben Stelle! Da diese Felder nicht groß sind und es wie gesagt nur temprorär ist werde ich diese Felder NICHT zonen!

Falls ein Feld mal kapput gehen sollte macht es nichts, lasst es dann einfach so, dann habe ich weniger Arbeit :D

Grün= Erledigt / Gelb = in Arbeit / Schwarz = Steht noch aus
  • Nord-Straße (100%)
  • Ost-Straße (100%)
  • Süd-Straße (100%)
  • West-Straße (100%)
  • Abgeschlossen!

mfG markusobi0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee!
Aber ich frage mich ganz ehrlich, was ein kleines 1x1 Feld bringt?
Weder Effizienz noch Quantität...
Daraus lässt sich nicht viel Profit schlagen, da die meisten
sich ja selber schon große Felder auf den Zonen bauen.
 
Nette Idee!
Aber ich frage mich ganz ehrlich, was ein kleines 1x1 Feld bringt?
Weder Effizienz noch Quantität...
Daraus lässt sich nicht viel Profit schlagen, da die meisten
sich ja selber schon große Felder auf den Zonen bauen.
Ich meine damit, dass wenn man irgend wo auf dem weg irgendwo hin ist und man zufällig an an so einem Feld vorbei kommt, das man so ein bisschen was mit nehmen kann: "Kleinvieh macht auch Mist"

Und wenn man bedenkt ich habe insgesamt 5 Stacks Seeds auf der Welt verteilt allein bei den Hauptstraßen! Zu den in der Welt verstreuten sachen möchte ich überhaupt nicht anfangen!

 
Alsobich finde auch das du zu viele Projekte startest... Wie jemand anderst schon gesagt hat, würde ich einen gut detaillierten plan aussuchen für ein spannendes Projekt.
 
Alsobich finde auch das du zu viele Projekte startest... Wie jemand anderst schon gesagt hat, würde ich einen gut detaillierten plan aussuchen für ein spannendes Projekt.
Sagen wir so ich bin ein Projektheini ich der von Projekten Lebt(mir fliegen die Ideen immer nur zu!) aber ich werde versuchen in nächster Zeit keine zu starten!
 
Vielleicht versuchst du mal alle deine Ideen zusammen zuhalten und dann aus mehren Ideen ein großes Projekt zu machen das dann auch nützlich ist für andere Spieler (vielleicht) ;) ?
Aber was noch wichtiger ist, zeige durchhaltvermögen und beende nicht sofort ein Projekt auch wenn's nicht auf Anhieb gut läuft!
 
Vielleicht versuchst du mal alle deine Ideen zusammen zuhalten und dann aus mehren Ideen ein großes Projekt zu machen das dann auch nützlich ist für andere Spieler (vielleicht) ;) ?
Aber was noch wichtiger ist, zeige durchhaltvermögen und beende nicht sofort ein Projekt auch wenn's nicht auf Anhieb gut läuft!
Du das ist alles in das "Firmenimperium" zusammengefasst!
 
Ich habe sowas jetzt auch bei uns inner Wüste gemacht, weil da meiner Meinung nach außer den richtg großen Sachen nichts los war. Außerdem freuen sich da die ganzen Neuen, die kommen ja zur Zeit zu Hauf...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler