MINEPARK Vergnügungspark

KingDingeling82

Unterstützer
25 Okt 2014
51
bigger.jpg

Hi zusammen,

Crochetgirl1982 und ich ( kingdingeling20) haben für Euch ein kleines Labyrinth erstellt! Knallbunt und ganz schön stressig! Umrandet mit bunter Wolle und die Wände innen aus Glas! Heute war offizielle Eröffnung. Bekanntgegeben über den chat. Es war schön zu sehen wie auf der Dynmap die Köpfe zu unseren Zonen rannten. :D

Die ersten 5 Spieler sollten 5 Dias bekommen als Zusatzgewinn zu dem Gewinn den man ohnehin am Ende automatisch erhält. (Es lohnt sich!)

Leider hatten wir genau dann ein Internetproblem und wir beide flogen raus. 10 min Später, als wir zurück kommen konnten, waren die Gäste verschwunden. Kein guter Start ins Labyrinthgeschäft...

Jedenfalls möchten wir Euch hier nochmals das Labyrinth vorstellen und freuen uns auf Euren Besuch.

Natürlich dürft ihr Euch auch auf der Zone komplett frei bewegen und alles anschauen!
Für Kritik sind wir natürlich auch offen!

Ihr findet es bei der Zone von kingdingeling20 Koordinate 589 / 631

Viel Spaß!

kingdingeling20
crochetgirll1982
 
Zuletzt bearbeitet:
Erweiterung des Vergnügungsbereiches

Freefalltower (Spring in das kleine Becken aus 25m Höhe)

tower.jpg

Ihr seht hier einen Deluxe Sprungturm von dem gerade 2 Mädels springen.

Wir haben gleich ne Endertruhe abgestellt damit Ihr Eure Sachen vorher sicher verstauen könnt. Wer auf Nummer sicher gehen will kann sein Home solang zum Turm setzen.

Viel Glück bei diesem lebensgefährlichen Kamikaze-Spaß

Euer kingdingeling20
 
Erweiterung des Vergnügungsbereiches

Schießbude mit kleinen Gewinnen

schießbude.jpg

Und schon erwartet Euch die nächste Attraktion. Eine schöne kleine Schießbude für Pfeil und Bogen.

Seid bitte anständig und plündert nicht die Bude leer vor allem nicht von Hand. Die Bude soll der Abwechslung und dem Spaß am Zielschießen dienen. Die Preise hier sind ohnehin überall leicht erhältlich, im Gegensatz zu denen im Labyrinth.

Bitte bringt Pfeil und Bogen mit!! Pfeile könnt ihr zusammen mit Euren Gewinnen wieder einsammeln!

Viel Spaß Euer kingdingeling20

Natürlich dürft Ihr gerne an einer der Spendentrichter etwas hinterlassen. Danke!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 4kp
Veränderungen am Labyrinth


Hallo zusammen,

Leider hat sich herausgestellt, dass die einfache Spenderschaltung mit Stolperdraht die Gewinne zwar einwandfrei auswirft aber nicht sicher genug war. Ein Mitspieler meinte wohl der Inhalt des Spenders gehören somit ihm.

Nein...das zählt nicht als Mundraub!! Nee Nee Nee. Andere Gäste hätten sich sicher auch darüber gefreut!

Ich war nun gezwungen alles zu überarbeiten und bin nun guter Hoffnung, dass alles rund läuft!
Folgende Veränderungen sind vorgenommen worden...

Zum einen öffnet sich nun die Eingangstür zum Labyrinth automatisch nach Einwurf eines Eisenbarrens. Nur damit öffnet sich die Tür für etwa 3-4 Sekunden! Also flott rein :) !!

PS: Am Eingang seht Ihr auch immer was gerade im Gewinnpot ist. Nur feine Sachen! o_O

Zum anderen wurde der Ausgang insofern verbessert, dass ein Diebstahl, so wie geschehen, nicht mehr möglich ist und jeder Gewinner seinen Preis auch bekommt!
 
Das mit dem Eintritt würde ich weglassen. Weil: ich schleppe z.B. nie Eisenbarren mit mir herum. Und dann entdecke ich eine tolle Sache und komme nicht rein. Aber jetzt nach Hause porten und den ganzen Weg zurücklaufen tue ich auch nicht. Also war ich bisher noch nie irgendwo drin, wo es einen Eintritt gibt. Vorher war dort ein Spendentopf, das fand ich besser und habe ein Steak reingeworfen :)
 
Ich war grad drin... und bin nach laaaaangem Suchen mit einer Enderperle belohnt worden. Hat riesig Spaß gemacht, vielen Dank!
Das mach ich mit meiner Tochter noch mal um die Wette...

Das mit dem Eintritt würde ich weglassen. Weil: ich schleppe z.B. nie Eisenbarren mit mir herum. Und dann entdecke ich eine tolle Sache und komme nicht rein. Aber jetzt nach Hause porten und den ganzen Weg zurücklaufen tue ich auch nicht. Also war ich bisher noch nie irgendwo drin, wo es einen Eintritt gibt. Vorher war dort ein Spendentopf, das fand ich besser und habe ein Steak reingeworfen :)

Grundsätzlich kann ich Dich verstehen @Sumpfhütte, doch bei den Preisen, die dort rauskommen und der Arbeit, die drinsteckt, kann ich den Wunsch nach Eisenbarren als Eintritt auch sehr gut nachvollziehen.
Zum Glück steht direkt neben dem Todesprung vor dem Labyrinth eine Enderkiste, dort hab ich immer ein wenig Eisen drin...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Kampfkeks
wie tom schon sagte, allein die arbeit die drin steckt und die gewinne sind den preis wert, aber um dich zu trösten sumpf, es kommt bald ne achterbahn für die es sich lohnt auch öfter zu kommen ;)

grüße kingdingeling20
 
Erweiterung des Vergnügungsparks ===> EISDISCO <===

eisdisco.jpg

Hi Leute,

Es ist soweit, die Eisdisco im Vergnügungspark bei Koordinate 567/622 ist bereit von Euch unsicher gemacht zu werden.

Es gibt einen "Schlittschuh"-Verleih. Ich bitte Euch nur die Schuhe wieder abzugeben! Anzahl begrenzt, da man von Schuhen keine Stacks machen kann! Danke vorab!

Sie ist dekorationsmäßig noch nicht komplett aber in Arbeit!

Viel Spaß beim curven.

Euer kingdingeling20
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AaronSmarter
Ich war heute dort die Eisdisco war lustig, aber ich hatte leider kein eisen dabei, und konnte deshalb das Labyrinth nicht betreten. Ich komme später nochmal.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell getauft auf den Namen MINEPARK

Hey hey,

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich stets bemüht auf meiner Zone, den aus einem Labyrinth entstandenen Gedanken einen Vergnügungspark zu bauen, fortzufahren, und Euch immer wieder neue, weitere Atttraktionen zu bieten.

minepark.jpg

Es werden nach und nach tolle neue Besuchermagneten hinzugefügt um den Park komplett zu machen!
Seit neuestem gibt es ein kleines Freibad mit Rutsche, 3er- und 5er Sprungturm sowie Whirlpool.

freibad.jpg

Ebenfalls hinzugekommen ist die Achterbahn MineCartCoaster. Ihr müsst kein MineCart mitbringen. Dafür ist gesorgt. Folgt einfach den Anweisungen auf den Schildern, dann kann's losgehen! Lasst Euch überraschen! o_O

minecartcoaster.jpg

Natürlich muss nebenbei auch für die richtigen Wegweiser und den look eines vernünftigen Parks gesorgt werden, was vermutlich noch am meisten Arbeit benötigt, seid bitte in dem Punkt noch etwas nachsichtig!

info.jpg

Der neue Haupteingang befindet sich nun auf Koordinate 570 / 645 !!


Crochetgirl1982 und ich wünschen Euch auch für kommende Besuche viel Spaß und freuen uns über Resonanz oder sogar Ideen und Wünsche die wir vielleicht umsetzen können.

PS: Bislang ist ausschließlich das Labyrinth kostenpflichtig (1 Eisen) da hier aber auch wertvolle Gewinne auf Euch warten!
Mitbringen solltet Ihr vielleicht Pfeil und Bogen falls Ihr Euch an der Schießbude versuchen wollt?!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AaronSmarter
Hab's kontrolliert, war nur ein falsch gesetzter Block in der Redstone Schaltung, Deinen Gewinn kannst Dir beim nächtsen Treff abholen. Sorry!

Grüße kingdingeling20
 
MinePark Erweiterung!

2014-11-19_00.32.02.png

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gäste und Freunde der Unterhaltungsmaschinerie...:D

Wir freuen uns heute, Ihnen bekannt zu machen, dass der MinePark wieder eine neue kleine Attraktion sein Eigen nennen darf. So mancher wird es lieben, der andere hassen, für den nächsten macht es einfach nur was her. Doch letztendlich
sind wir hier im Park doch einfach nur stolz Ihnen eine weitere Zutat zum Vergnügungsleckerbissen hinzugefügt zu haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bis bald!!

Euer kingdingeling20 und crochetgirl1982
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler