Minecraft Survival Games 2018 (Hunger Games)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOtakuEagle

Senior
5 Jan 2016
3.782

WjzePMm.png

Am Sonntag den 25.02.2018 um 16 Uhr spielen wir Survival Games. Treffpunkt ist am Spawn, dort wird dann ein Teleporter sein. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand nicht weiß, was Survival Games sind: Wiki

Sonstige Infos + Regeln:
  • Teaming ist verboten!
  • Ihr könnt euch die ersten 30 Sekunden nicht angreifen.
  • Die Map wird vorher nicht bekannt gegeben, damit ihr nicht schon alle Kistenpositionen auswendig lernen könnt.
  • Die Kisten in der Mitte werden einmal im Spielverlauf nachgefüllt.
  • Sobald nur noch 4 Spieler übrig sind, werden diese zum Deathmatch in die Mitte geportet.
  • Es gibt insgesamt 68 Startplätze. Die ersten 68 Spieler, die sich in diesem Beitrag anmelden, sind sicher dabei. Sollte diese Zahl nicht erreicht werden, oder es erscheinen einige nicht, vergeben wir die weiteren Startplätze vor Ort. Wenn sich hier mehr als 68 anmelden, kommen die übrigen auf eine Warteliste.
Es wird auch ein Livestream auf YouTube zur Verfügung stehen.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Ich mach mit! Ist der Hitcooldown eig. an? Und in wie fern kann man den Livestream zum Spectaten nutzen?
Erst mal morgen Pvp trainieren
 
Geiler Trailer, hab voll Gänsehaut bekommen, da ich in PvP total schlecht bin, mache ich nicht mit und überlasse meinen Platz jemand anderen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler