Minecraft Server Version Archiv?

woodpecker1516

Unterstützer
16 Nov 2014
204
Hallo zusammen,
auf minecraft .net gibt es versteckt unter der Linux Plattform auch die Server Version (server.jar) zum download. Mit der experimentiere ich von Zeit zu Zeit rum.
Ich wollte mir eben noch schnell die 1.16.5 davon holen, bemerke aber das ich zu spät bin, es liegt schon die 1.17 bereit.
Frage: gibt es hier irgendwo ein Archiv in dem ältere Versionen der Server Software zu holen sind?
Danke und Grüße
woodi
 
Hallo,
du kannst im Minecraft Launcher bei Installationen beim Bearbeiten/Erstellen einer neuen Installation gleich neben der Auswahl der Minecraft-Version die server.jar herunterladen. Das sollte denke ich dann auch die richtige Version sein.
1625077496388.png

MfG :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler