minecraft-server.eu - 503 Service Temporarily Unavailable

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
minecraft-server.eu ist nicht erreichbar. Wir haben diverse Browser über einen längeren Zeitraum ausprobiert, jedes mal das gleiche Ergebnis für OliMau, OliAnnDer und mich. Wäre schön, wenn die Votes nachgetragen werden könnten. Vielen Dank

Ashampoo_Snap_Samstag, 6. Februar 2021_12h21m36s_003_.png
Ashampoo_Snap_Samstag, 6. Februar 2021_12h19m50s_002_.png
Ashampoo_Snap_Samstag, 6. Februar 2021_12h19m08s_001_Just a moment--- - Mozilla Firefox.png
 
Heute Morgen um 7 Uhr habe ich noch erfolgreich Voten können...
Doch jetzt geht's auch nicht. Ich benutze Opera, hast du es damit schon ausprobiert?:hmm::confused:
 
Bei mir ging es heute Früh bis Mittag auch nicht. Jetzt mal über das Handy probiert. Da ging es.

mfg Lumberjack
 
Mittlerweile habe ich auch keine Probleme mehr. Durch warten heute Nacht konnte ich so gegen 3 Uhr voten.
Durch das "DDos protection by Cloudflare" weiß man auch was die für ein Problem hatten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 61 Spieler