Minecraft Forge ruckelt

xxmultiminerxx

Spieler
8 Aug 2014
141
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Minecraft, wenn ich dieses mit Forge (z.B. 1.7.10) starte.
Ich habe bereits mehrere Minecraft und auch Forge Versionen getestet.

Das Problem ist, das ich gute FPS habe, aber sobald ich die Maus bewege, die FPS bis auf 0 gehen und das Bild ruckelt.
YouTube Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Ich habe keine Mods installiert (aber auch mit Mods klappt es nicht).

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Ist das eine neue Welt? Wenn das so ist, sind Ruckler eigentlich ganz normal. Aber halt nicht in so einem Ausmaß.
 
Es ist leider in allen Welten (auch auf Servern). Und am PC sollte es eigentlich auch nicht liegen, da ich Vanilla auch mit Shadern gut Spielen kann. Da sollte Forge ohne Mods ja eigentlich ein Problem sein.
 
Falls ja: Einstellungen -> Grafikeinstellung -> Leistung... -> Dyn. Aktualisierungen auf aus stellen. Das hat bei mir zu ordentlichen Lags geführt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler