Mikard's Honeypot

Mikard0

Guard
13 Feb 2020
399
Mikard's Honeypot.png
SHOP.png

WEG HONEYPOT_0001.png
Folie1.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
echt cooler Shop :thumbsup:
bravo, allein der Baustil hat mich so überzeugt ^^ das ich am liebsten den ganzen Tag dort stehen
könnte und den Bär ankucken könnte :)

LG TECBEN
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07
Was esse ich denn nun auf meinem Sonntagsbrötchen? D:

Danke für die Zeit, in der du den Shop betrieben hast und ich denke das Dienstleistungen eine Super Idee wären, sowas braucht es immer.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikard0
Schade aber verständlich. Hast nen echt schönen Shop. Der Warp wnw wird um eine schicke Einkaufsmöglichkeit ärmer sein, aber bin gespannt was es neues auf dem Plot geben wird.
Grüße vom Warp WNW Nachbarn
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mikard0
DANKE <3 - Prinzipell wird das Prinzip des Honigbären bleiben (sprich das äußer des Shops bleibt erhalten) - nur werden halt andere sachen bzw. evtl dienstleistungen verkauft (das weiß ich aktuell noch nicht so)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: The_MINEBoss

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler