Micha's Abrissunternehmen GmbH & Co KG

Michael1203

Unterstützer
30 Sep 2019
768
Bist du die alten Gebäude leid?
Mal Lust auf was Neues?
Du willst deine Zone löschen und hast überhaupt gar keinen Bock alles selber abzubauen?
Einfach mal einen Neuanfang?

Dann rufe Micha's Abrissunternehmen!

Wie unser Team vorgeht:

Bevor wir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag stellen können, beginnt unser Team mit einer kurzen Besichtigung der alten Bausubstanz und Überprüfung der Statik. (Sicherheit geht vor.)

Zudem überprüfen wir ob vor Ort alle nötigen technischen Hilfsmittel (Beacons) vorhanden sind! Falls nötig kommt mein Team mit eigenem Spezialgerät!
Sämtliches Werkzeug zum Abtragen der Gebäude/Strukturen werden natürlich von unserem Fachpersonal mitgebracht!(Spitzhacken, Äxte, Schaufeln)

Damit mein Team nicht unabsichtlich auch falsche Gebäude abreißt, werden die abzureißenden Gebäude bereits bei der Besichtigung markiert!

Für unser Team ist es auch kein Problem Lagerräume sowie Kisten in ein neues, bereits bestehendes, Lager umzusiedeln! Hierfür hat unser Unternehmen eine hocheffektive Einsortiermaschine der neuesten Generation der Marke @AKW1987 , diese ermöglicht es Items in Rekordzeit umzusiedeln und einzusortieren!

Wenn das Finanzielle geklärt und das Terminliche vereinbart ist müssen Sie als Kunde nur eines tun! Entspannen!

Abgerissenes Zeug kann (falls vereinbart) von meinem Team mitgenommen und fachgerecht entsorgt werden oder in bereitgestellte Kisten umgelagert werden!

Die Bezahlung wird je nach Größe der Gebäude, Zeitaufwand und Fläche berechnet!

Zu unseren Tätigkeitsfeldern gehören: Abreißen von sämtlichen Gebäuden sowie anderen Strukturen! Abreißen von Lagern und das umsiedeln der Kisten in ein Neues! Das Roden von Wäldern sowie dem optionalen Abbauen sämtlicher Vegetation! Trockenlegen von Gewässern!

Außerhalb unseres Aufgabenbereiches liegt: Terraformen , Zonenaushebungen, Kelleraushebungen. Das Abreißen und anschließend neu Aufbauen von Gebäuden!


Kontaktierung:
Ingame: /tell Michael1203
Im Forum: entweder diskret per Privatnachricht oder hier öffentlich im Forum!
Büro: /warp wsw Richtung Norden entlang der EMP-Street hinter dem Krimskramsladen! (Büro wurde aufgrund der konsequenten Firmenphilosophie beinhart abgerissen!)

Mein Team freut sich auf einen reibungslosen Abriss!

Mit freundlichen Grüßen!
-Michael1203


Abrissunternehmen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ehrlich gestehen, ich wusste nicht das es so einfach ist sich was abreisen zu lassen, es lief alles unkompliziert und vorallem es war megaschnell fertig. Klasse!
Großes Lob an den Michael1203!
Empfehlung geht raus!

AlterKeks98_
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80
Jetzt neu!

Wir bieten auch den SOFORT Abriss von Pixelarts in der Farmwelt an!
Falls ich online bin einfach Ingame anschreiben und ich/mein Team kommen sofort und beginnen mit dem Abriss!

Warum sollte man Pixelarts nach der Fertigstellung sofort wieder abreißen?
Es gibt leider einige Spieler die Pixelarts nach der Fertigstellung heimlich mit einer ihrer Karten kopieren/abfliegen um es dann zu verkaufen bzw. um sich ein Gratis Pixelart zu erschleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: mn312 und AKW1987
Würde gerne einen Zylinder mit dem Radius 30 und der Höhe 20 Trockenlegen lassen, schreib mir bitte mal hier im Forum oder Ingame ob das in deinen Aufgabenbereich fällt :)
LG T14D3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Hier sind Profis am Werk!
Wer keine Lust hat seine Abrissarbeiten durch einen völlig planlosen Stümper machen zu lassen, der sich mit einem Kasten Bier (oder Mezzo Mix) zufrieden gibt, der kann hier seine Dias in echtes Fachpersonal investieren!

Der große Turm ist leider zu alt und muss weg. Nach meiner Anfrage an das Team wurde das Gebäude analysiert und ein erster Kostenvoranschlag gemacht.
In weniger als 30 Minuten wurde der Turm unter Berücksichtung des Arbeitsschutzes und geltender Gesetzte abgerissen und das Geröll abtransportiert.

Nach erledigter Arbeit wurde fair abgerechnet!
Absolut zu empfehlen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Kann ich auch nur Empfehlen, haben sehr Effizient einen mit Wasser gefüllten Zylinder mit r=30 und h=20 innerhalb von Zwei tagen komplett ausgetrocknet!

Musste mich um nichts Kümmern, nur einmal am Anfang den Auftrag schildern, rechte verteilen und Zurücklehnen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Jetzt neu!

Micha's Abrissunternehmen kooperiert nun zusätzlich mit der >UWMC-Bau GmbH 2.0<!

Jeder Abriss ist der Beginn von etwas Neuem! Es gibt keinen besseren Neuanfang als mit einer professionell geplanten und bebauten Zone! Ihr möchtet eure Zone neu bebauen lassen, aber das alte Haus steht noch rum? Kein Problem!

Bucht einfach das "Rundum Paket" bei uns! Abriss und Neubau nach DEINEN Wünschen! Rufe uns, äußere deine Wünsche und dann musst du nur noch eines tun: Zurücklehnen und entspannen! Abriss, Neubau und keine Mühe für dich!

Wir freuen uns auf deinen Auftrag!

(Normale Abrisse können selbstverständlich weiterhin gebucht werden!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe einen Shop mit einem Lager das dringend erneuert werden sollte, sprich kein Abriss sondern nur eine Umgestaltung und Sortierung des Lagers.
Bietet ihr sowas auch an?
 
Hallo!
Da AKW leider nicht mehr auf UW aktiv ist können wir den umsortierservice nicht mehr anbieten.. Habe jetzt den Startpost aktualisiert.

Tut mir leid. Falls es einen Abrissauftrag gibt kannst du dich dennoch bei mir melden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 59 Spieler