Meine Zone

Rath4444

Spieler
16 Mai 2016
134
Hey Community,

Ich hab meine Zone schonmal vorgestellt, aber da diese Verson schon in der kurzen vergangenen Zeit sehr veraltet ist, mach ich mal ne neue. Ich nenne mein Projekt oder meine Zone "Neuland". Es handelt sich hier um eine Annfangs 100x100 Blöcke Zone. Mittlerweile hab ich sie schon einmal vergrößern lassen, und es ist eine Zone einer Mitspielerin angegliedert. Bisher befinden sich dort " grose custom-Akazien von @Enkaptaton, eine custom-Schwarzeiche von mir (sieht eher aus wie ein überdimensionierter Busch :pillepalle:), 1 normales Haus aus Holz, poliertem Diorit usw..., 1 Haus im moderneren Style aus Quarz und schwarzem Glas und 2 Pools, 1 großer See und 2 kleine. Im großen See ist eine Unterwasserkuppel mit kleinem Bach und Teich, ein Häuslein und ein Gang in meinen Minenschacht (keine richtige Mine). In der Schwarzeiche befindet sich ein Verzauberungstisch. Das Quartzhaus ist mein Haus und für Mitspieler offen und auch zum ansehen, aber nicht zum wohnen. Es dient mir eh eigentlich nur zum lagern von Wertstoffen wie Dias usw. Im Untergrund giebt es übrigens noch 2 Lager, einen _ _ _ _ _ _keller (was mags wohl sein?) :p, ein Labyrinth mit Spielerfallen (für PVP gedacht und für Spieler ohne Rechte unzugänglich) und Der Zugang zur Unterwasserkuppel. Natürlich giebt es hier und da noch einige andere Sachen, aebr dashier soll keine Liste werden :|.

Nur noch für das Verständnis: Diese Zone heißt Neuland, weil sie so gebaut ist, dass sie alles für neu Spieelr bietet, was man bräuchte. Neue Spieler sind hier auf der Zone hiermit ausdrücklich eingeladen.

Erwünschte Spenden sind:

Quarz
Jegliche Erze außer Kohle
OP Werkzeuge
Glas
Tiere (außer Hühner und Pferde)
:waaah:Elytren:waaah: (weil ich meine verloren hab und mit jemandem einen Handel mit einer Elytren als Handelsobjekt "vollziehen möchte")
Jede Menge Essen (besonders Kekse)
und natürlich Bau Rohstoffe wie Holz (bitte Stämme), Ranken, Blattwerk, Endsteinziegel, usw...
Natürich auch noch zu erwähnen, Wer Zonenplatz übrig hat, nehme ich den auch gerne, da sich in ungezontem Gebiet in meienr Umgebung ein Spwaner befindet.

Sämtliche andere Spenden sind auch werwünscht, werden jedoch nicht hier im Forum erwähnt.

Hier sind mal noch jede Menge Screenshots

2018-09-01_14.57.00.png
2018-09-01_14.57.52.png
2018-09-01_14.58.06.png
2018-09-01_14.57.16.png

Akazien
2018-09-01_14.58.13.png
2018-09-01_14.57.25.png
2018-09-01_14.58.39.png

überdimensionierter Busch
2018-09-01_14.57.36.png
2018-09-01_14.58.47.png
2018-09-01_14.57.49.png
2018-09-01_14.59.11.png

Zugang zur Kuppel
 
sieht sehr schön aus...Moment mal, war das nicht die Zone, wo man ein Enderkristall suchen sollte, ein Diablock bekommen hätte und ich ganz knapp vorbeigeloffen bin? :D
Da hätte ich fast ne ganze DK, die ich grade net brauch, schreib mich einfach ingame an
Jede Menge Essen (besonders Kekse)
Ui, da hab ich 4 DKs mal für 10 Dias gekauft. Ich geb dir die Kekse:)
und baukram müsste ich mal schauen, was da noch so rumliegt bei mir
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rath4444
Die Bäume sehen cool aus! ^^
An dem einen Haus könnte man noch was tun und die Kuppel im Wasser würde ich an Deiner Stelle unbedingt noch 1.13 gerecht bauen! Sonst sieht das echt schon ganz cool aus! :D:cool:
 
Wie schon gesagt, die Bäume sind nicht alle von mir , sondern von Enkaptaton, aber trotzdem danke xd
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler