Meine Zone

ProJerem

Spieler
4 Jun 2017
3
MineCraft_Kuppel-Turm_fertig_Nacht_mit_Brücke.jpg
Habe mal einen Screenshot von meinem aktuellen Werk erstellt ... war anstrengend in der Höhe ohne zu fliegen etwas zu bauen ... Kuppel über den Wolken ...
 
Es war keine Frage von wie oft gestorben ... eher wieviele Schaufeln, Sand/Kies und Erde verbraucht wurden ... Zuerst Gerüstbau bis auf 130 Höhe ... dann ganz vorsichtig :)

Gestorben bin ich anderswo öfter ... z.B. beim Versuch meiner Brücke ohne Gerüst .....

Zudem hatte ich die erste Kuppel in den Wolken begonnen, diese habe ich im Ansatz jetzt noch als untere Etage stehen ....
 
Hier ist nochmal meine gesamte Zone bei Tag sichtbar,
vom Kuppelturm geht's nach rechts hinten (dort habe ich einen Schriftzug vor meinem kleinen Haus),
dann weiter nach rechts aussen zum (noch)kleinen Leuchtturm im angrenzenden See.
Die gesamte Zone ist 100*100 und man kann sie komplett umlaufen ......
 

Anhänge

  • MineCraft_ProJerem_mit_KuppelTurm.jpg
    MineCraft_ProJerem_mit_KuppelTurm.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 299

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler