Meine Zone

PaulParker03

Spieler
26 Mai 2017
175
Bilder meiner Zone:






Weitere Bilder auf Imgur: http://imgur.com/a/a0pzJ

Bildschirmfoto 2017-06-12 um 18.57.28.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann Screenshots mit allen gängigen Bildbearbeitungsprogrammen verkleinern. Oder, wenn das dein Ding ist, bei Hostern, wie z.B. imgur.com extern hochladen und einbinden.
 
Die Methode über imgur ist schon mal nicht verkehrt, die verwende ich auch. Da ich gerade kein Tutorial finde, versuche ich einfach mal, es dir so zu erklären.

Am einfachsten ist es denke ich, wenn du deine gemachten Screenshots aus dem .minecraft/screenshots-Ordner auf den Desktop ziehst und bei imgur oben links auf "New post" klickst, anschließend deine Bilder entweder direkt vom Desktop in das Fenster ziehst oder per "Browse" auswählst.
Wenn es fertig hochgeladen ist, gehe mit der Maus auf das Bild und klicke dann oben rechts auf den nach unten zeigenden Pfeil, dort auf "Get share links". Jetzt kannst du den "BBCode (Forums)"-Link unten links in deine Zwischenablage kopieren und einfach hier in deinem Beitrag einfügen. Das "img" in den eckigen Klammern sollte dann dafür sorgen, dass der Link hier als Bild dargestellt wird. Falls es nicht klappt, schreib mir gerne noch einmal eine private Nachricht, dann schauen wir mal.

An sich wäre es aber immer schön, von anderen Zonen auch gleich Fotos zu sehen, damit jeder schon einmal eine Idee bekommt und nicht erst zur Zone laufen muss. Denn nur einmal ein Bild anschauen geht deutlich schneller ;)

Viel Erfolg, bin gespannt auf deine Bilder!
 
Nette Zone! :)
Ich bin auch schon mal von einem deiner Türme runtergefallen... ;)

Im Hintergrund versteckt sich Aini_Sahars Drache!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler