Mein Lotto :D

iamcedric109

Spieler
5 Okt 2017
290
Da mein letztes Lotto einen verherenden Fehler aufwies machte ich mich daran diesen zu beheben. Ich habe einen ganz neuen Plan. Auch wollte ich mich dafür entschuldigen das währenddessen so viel Zeit ins Lande ging ohne das etwas passiert ist... aber ich habe viel Privat zu tun was wie ich finde einen Vorrang gegenüber dem Spielen hat ^^ Ich hoffe ihr zeigt dafür Verständnis... Mehr zum Lotto wenn das erste aufgebaut ist... Achja außerdem habe ich vor das man sich bei mir eine komplette Diamantene Rüstung mit Schwert und 2 Goldäpfel für 15 vt Tauschen kann... Was haltet ihr davon ?
Zu teuer oder überhaupt notwendig ? Schreibt eure Meinung bitte in eure Antworten.
Vielen Dank

LG: McRonni :D
 
OK. Das Haus ist mit großer unterstützung von ProChillerHD und Boss_1 erstmal fertig. Wer will der kann es sich schonmal angucken und seine Meinung zu schreiben. Einfach mit der Lore vom Bahnhof dem Norden folgen bis ca -900 und 3000. Am Kühlschrank könnt ihr euch auch schon bedienen ^^

Das Projekt ist im vollen Gange. Großes dankeschön nochmal an Prochiller HD

LG: McRonni :D
 
OK das erste Lotto System steht. Vor habe ich insgesamt drei aufzubauen. Näheres in Zukunft ^^

Ihr Kommt zu meinem Lotto mit der Lore nach Norden. Einfach bis ca. folgen.
Ihr könnt außer Lotto spielen euch noch am Kühlschrank bedienen (lasst aber bitte auch für andere Spieler etwas übrig ^^)
und es sollen auch noch Villager hinzukommen.
Ihr habt auch einen Craftraum wo ihr wie der Name sagt Sachen craften aber auch verstauen könnt.

Nun zum eigentlichen.
In meinem Lotto habt ihr eine Kiste wo ihr eure Sachen rein tut. Sobald sollte neben der Kiste (wie ausgeschildert) euer gewonnenes Item herausdropen. Bitte spamt es nicht zu und legt nur ein Item hinein woraufdessen ihr ca. zwei Sekunden wartet bis ihr das nächste hineinlegt...
Gewinne sind unten geschildert:
upload_2017-12-18_18-0-47.png

upload_2017-12-18_18-1-15.png

upload_2017-12-18_18-1-24.png

Also haut rein bevor alles weg ist !

Auch würde ich mich freuen wenn ihr nicht nur dirt ins Lotto tut.

Spenden tut ihr in dem ihr bei mir Lotto spielt ^^ Danke.

LG: McRonni :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Ich find die Idee an sich echt witzig! Viel Spaß damit! Nur als Anmerkung und Vorschlag:

Echtes Lotto funktioniert so, dass jeder einen festen Beitrag zahlt und dann einen hochpreisigen, kleinpreisigen Gewinn oder eine Niete erhält. Entweder gewinnt also der Spieler, die Lottostelle oder gar keiner.

Ich würde also an deiner Stelle einen einheitlichen "Lottopreis" festlegen (zB. einen Eisenbarren). Je nach Handelskursen kannst du nun Preise kalkulieren - schon alleine, um nicht selber Miese zu machen. Auf dieser festen Basis kannst du quasi alle Items als Gewinne in den Dropper packen. Dias (hochpreisig) etwas weniger, Wolle und Essen (kleinpreisig) etwas mehr und Gammelfleisch als Niete. Dann mit einer kleinen Zufallsschaltung versehen und fertig ist das Lotto.

Nur so als Idee ;-)

PS: Wenn es funktioniert und es ok für Dich ist, würde ich es später gerne auch auf dem Strohmarkt umsetzen. Passt ins Gesamtkonzept und ist witzig. Hab nur aktuell noch ein anderes Großprojekt xD
 
Hier noch ein paar Bilder vom Lotto:

Erster spieler xD

upload_2017-12-18_18-40-41.png


Daraus dropen die Items ^^

upload_2017-12-18_18-40-51.png

PS: Wenn die Lampe nicht mehr leuchtet sind auch keine Items mehr vorhanden.

Ich weiß es sieht ingesamt etwas eintönig aus... aber auch das wird sich in Zukunft bessern :D

Und ich hätte gerne Interesse ein Lotto bei dir aufzubauen... weiteres später ^^

achja coords: -945 70 3150 einfach die Lore nehmen und geradeaus zum Norden.
Viel Glück :D
 

Anhänge

  • upload_2017-12-18_18-4-14.png
    upload_2017-12-18_18-4-14.png
    857,8 KB · Aufrufe: 430
  • upload_2017-12-18_18-4-37.png
    upload_2017-12-18_18-4-37.png
    734,4 KB · Aufrufe: 422
  • upload_2017-12-18_18-42-13.png
    upload_2017-12-18_18-42-13.png
    578,9 KB · Aufrufe: 585
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Da mein Lotto einen großen bug aufwies den ich zwar zuvor kannte aber nicht gedacht hätte das er doch so erhebliche Ausmaße hätte, wird mein Lotto, zumindest habe ich es mir als Ziel gesetzt es bis morgen früh zu schaffen, eine Debug Funktion bekommen. Wer bisher mein Lotto gespielt hat wird gemerkt haben das wenn man mehrere items gleichzeitig oder in zu schneller abfolge hineinlegt, es passieren kann das mein Lotto "klemmt". Das heißt items werden nicht mehr angenommen und es gibt nichts mehr zu gewinnen.
Dies sollte zur Information dienen weiteres bis morgen.

Unter anderem habe ich auf den Wunsch anderer Spieler einen Cobblestonegenerator aufgebaut der für jeden zugänglich ist.
Zu finden links neben dem Lottoeingang.

Mein zweites Lotto ist in einer einer Singleplayerwelten in arbeit und ich will sagen das dieses cooler als das jetzige sein wird ^^

Vielen Dank fürs lesen und einen angenehmen Abend an alle UW'ler

LG: McRonni :D
 
So mein Lotto hat sich nochmal komplett verändert.

upload_2017-12-22_12-51-27.png


Nicht wundern. Kontrast wurde zum besseren erkennen angepasst ^^

1. Wenn die Lampe leuchtet sind noch Item vorhanden, wenn nicht dann eben nicht mehr ^^
2. Dort ein beliebiges Item hineinwerfen
3. Gewonnenes Item entnehmen
4. Enderchest zum Lagern der Items

und ich habe sogar noch etwas vergessen. Stellt euch bitte auf die Steindruckplatte links unten. Diese bewirkt das die Tür zu geht und euch niemand beklauen kann ^^ Ihr könnt eure Items natürlich bequem von dort dropen :D

upload_2017-12-22_12-54-42.png

Der Cobblestonegenerator.

upload_2017-12-22_12-55-23.png

Der Kühlschrankraum ^^

upload_2017-12-22_12-55-48.png

Nochmal Lotto von außen.

--------------------------------------------------------------
Format des Bildes war leider zu groß:/
Aber schaut selbst vorbei in der oberen Etage :D
--------------------------------------------------------------

Und dort könnt ihr euch verewigen. Bitte hinterlasst auch Kritik ob positiv oder negativ. Die Chest links von vorne gesehen beherbergt eben Schider die ihr euch ohne weiteres nehmen dürft.
Bitte setzt nichts anderes hin. Abbauen ist nicht mehr möglich.
Ich werde nachdem die Wand voll beschrieben ist eine weitere Woche warten und sie danach wieder säubern.


Ich hoffe ihr habt viel Spaß bei mir :)

LG: McRonni :D
 

Anhänge

  • upload_2017-12-22_12-50-55.png
    upload_2017-12-22_12-50-55.png
    861,8 KB · Aufrufe: 421

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler