Mein kleines Dorf

johnnydagreat

Spieler
29 Jan 2016
40
Ich habe schon mal eine Vorstellung dieser Zone gemacht aber seitdem hat sich viel verändert. Es existieren viel mehr Gebäude und ein U-Bahn System, welches demnächst auch erweitert wird. Der Baustil aller Häuser ist gleich innen und auch außen. Ein sehr wichtiger Teil sind die Weizenfelder welch wunderbar in den Baustil passen. Es würde mich freuen, wenn dieses Dorf im Reisefürer für den Osten veröffentlicht wird.

Blaustern92


Lage:

Zone: Blaustern92 #2
Koordinaten: 1482,526 / 64,000 / -342,248
Das Bild wollte ich eigentlich mit Shader hochladen ging aber nicht.

Better.png
 
Gerne nehme ich das Dorf in den Reiseführer auf. Zur Zeit bin ich allerdings noch mit den Anpassungen an das neue Forum beschäftigt. In den letzten Tagen bin ich alle 125 Monsterfarmen abgelaufen und habe die Einträge im Reiseführer aktualisiert. Nun kommen die über 300 bereits existierenden Attraktionen dran. Das wird einige Zeit dauern. Zum Schluss werden die Server-Reiseführer auf den neuesten Stand gebracht. Dann kann ich mich endlich um neue Einträge kümmern :)
 
@Blaustern92, meistens sind Shaderbilder sehr groß, weshalb man sie nicht in voller Auflösung im Forum hochladen kann. (1920px*1080px ist meist schon problematisch, die Größe für Bilder darf 1MiByte nicht überschreiten.) Wenn du größere Bilder hochladen willst, empfiehlt sich imgur.com, du solltest aber auch aus OneDrive, Google Drive oder Dropbox Bilder einbinden können. Wenn du dann noch schöne Bilder haben willst, kann ich dir im Rahmen des "Screenshot-Services" der Republik der Südlande ein paar hübsche Bilder basteln. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler