Mehr Platz für ''Stammspieler''

  • Themenstarter Gelöschter Benutzer 4605
  • Datum Start

Was haltet ihr von so einem System?

  • Ich bin für ein System

    Stimmen: 3 15,8%
  • Ich bin gegen ein System

    Stimmen: 14 73,7%
  • Mir ist es Egal

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Benutzer 4605

Hallo liebes serverteam,

und zwar hätte ich eine anregung die das platzproblem vieler ''stammspieler'' angeht. mit stammspieler meine ich die spieler die täglich mehrere stunden (4-5 Stunden) oder auch die spieler die regelmäßig auf dem server sind. mit regelmäßig meine ich eine gewissen anzahl an stunden in der woche oder im monat auf dem server.
Ich selber bin erst seit 3 monaten dabei und habe schon 24 Tage spielzeit zusammen. und mir ging schnell der platz von 10,000 blöcken aus. das problem ist mir auch von anderen bekannt. Also wieso nicht den ''stammspielern'' automatisch mehr platz gewehren?

als system könnte ich mir vorstellen

Nach etwa 20 tagen spielzeit bekommt man eine aufstockung von sagen wir mal 2500 und jede 5 weitere tage spielzeit nochmal 2500 und begrenzt das ganze 50 tagen spielzeit. dann wären das 25,000 blöcke statt 10,000 und das ganze ohne antrag und permanent!
man kann das system noch ausbauen in dem man vielleicht ab 50 tage spielzeit denn abstand erhöht auf 10 tage statt 5 um die nächste ''erweiterung** zu erhalten.

Lieben UWler lasst mich bitte wissen was ihr davon haltet und was ihr dazu sagt.
 
Die Zonenfläche ist bewusst auf 10'000 Blöcke begrenzt. Wir wollen, dass zusätzliche Zonenfläche eine Belohnung für Qualität, nicht Quantität ist. Das ist auch des öfteren hier im Forum thematisiert worden. Deswegen wird es in naher Zukunft keine Änderung daran geben. Wer etwas hübsches baut, der kriegt mittels Zonenanträgen auch problemlos mehr Zonenfläche.
 
Naja dann kann man das thema ja auch zu machen...
 
Ist ja schön, dass es eine "Anregung" war, trotzdem haben wir das Recht, unsere Meinung kundzutun. Wer eine Anregung postet, muss nunmal damit rechnen, dass andere seinen Beitrag auch kritisch sehen und daher eine Gegenhaltung formulieren. Im Falle von @Scotty1928 hat diese noch deutlich mehr Gewicht, da er seit mehreren Jahren aktiv spielt und seit zwei Jahren im Staffteam den Server mitgestaltet. Auch solche Beiträge machen eine Forendiskussion aus. Dass du dich davon so angegriffen zeigst, gefällt mir ganz und gar nicht.
 
Hab es eigent lich nur so betont weil es als anregung gedacht war und nicht als ''mach das mal so''...
aber das es dir nicht gefällt wie ich mich ''angegriffen'' ( was ja nicht der fall ist) fühle ist mir ehrlich gesagt bei so einer aussage ganz egal. Es muss dir nicht gefallen. mir muss auch nicht immer alles gefallen oder?

Wie schon oben geschrieben. das thema ist durch und kann gerne geschlossen werden. Trotzdem danke für euer nettes feedback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler