Mehr Platz für mehr Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr_Dee

Spieler
20 Aug 2017
292
Ich bin dabei eine Neue Arena für verschiedene Events wie Pferderennen, ... zu bauen.
Da ich auf meiner Zone keinen Platz dafür habe werde ich diese Arena in der Farmwelt bauen und würde mich freuen wenn ich Hilfe von anderen Mitspielern bekommen könnte.

Elias050905​
 
Vor allem sollte man ein solches Projekt in einer neuen Farmwelt beginnen und nicht in einer bereits recht alten. ;)
Auf Wunsch des Teams keine Eventbauwerke in der Farmwelt, siehe Beiträge von @Sumpfhytte.
Eine neue Idee wäre auch schön. Pferderennen sind ein alter Hut.

Liebe Grüße
fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen deinen Drang eine Event Arena bauen zu wollen aber wäre es nicht erst mal sinnvoll was auszuarbeiten, sprich was es sein wird, ungefähr wie groß, evtl baustil und so weiter, dann würde sich bestimmt ein platz finden, evtl wüsste ich sogar eine , kommt aber halt drauf an wie viel platz das bräuchte.

Die Community zone neben der ich wohne (Nord Osten) wäre allerdings noch frei ist aber mehr eine Wegkreuzung
Wäre Zone 743 (mittelpunkt X916 Z-3023) und Zone 742 (mittelpunkt X1106 Z-2986)
Ist allerdings ohne Bahnhof und ohne sprintgang anschluss

Ich bin zwar erst seit kurzen wieder aktiver und darum weiß ich leider nicht was es so an sich alles gibt an Events, das letzte mal wo ich online war war vor ca nem Jahr.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dr_Dee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler