Meditation

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.741
Meditation.png

Den Artikel dazu siehe hier. - April, April!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn gelesen. Ich meinte damit z.B. das: "Situationen werden besser überblickt: Das Sichtfeld (FOV) ändert sich auf den Maximalwert und kann für die Dauer des Effektes nicht zurückgestellt werden." Find ich persöhnlich her kontraproduktiv, wenn man während dieser Zeit nichts ändern kann. Manche der "Effekte", die man bekommt sind in meinen Augen eben Sinnlos.
Ich gebe auch zu, dass das im ersten Beitrag etwas anders klang. :)
 
Vor allem der Wandelbarkeit-Effekt erscheint mir problematisch: Maximal dauert ein Effekt 3 Minuten. Hast du Wandelbarkeit und nimmst einen weiteren Effekt hinzu und hörst dabei die kürzere der beiden Schallplatten (Far mit 2:54 min), hast du noch 6 Sekunden Wandelbarkeit übrig. Damit bekommst du niemals mehr als einen Effekt hinzu. Aber das ist ja noch ein Snapshot, da wird sich bestimmt noch was ändern.
 
Dieser Moment, wenn man vom Wiki-Artikel für ein Bild auf ein Forum weitergeleitet wird, auf den alles schräg ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler