Massenversteigerung von blauerneon

blauerneon

Spieler
5 Apr 2018
454
Da ich mein Lager auf meine Enderkiste mit Shulkern begrenzen möchte und Nomade werden will, werde ich hier nach und nach immer wieder viele Items gleichzeitig versteigern, meißtens wahrscheinlich in Form von Doppelkisten. Geboten wird immer mit dem angegebenen # davor, Mindestschrittweise ist immer 2 Dias.

Ich fange gleich an:
#1 DK Lachse im Eimer; Startgebot: 60 Dias; Sofortkauf: 150 Dias | verkauft an @hoehlentiger
#2 DK Netherwarzen; Startgebot: 2 Dias; Sofortkauf: 10 Dias | Handel abgeschlossen
#3 Kiste Prismarin; Startgebot: 5 Dias; Sofortkauf: 15 Dias | Handel abgeschlossen
#4 Kiste Prismarinziegel; Startgebot: 10 Dias; Sofortkauf: 35 Dias | Handel abgeschlossen
#5 Kiste dunkler Prismarin; Startgebot: 160 Dias; Sofortkauf: 200 Dias | verkauft an @ImToruk
#6 DK -9 Stacks (45 Stacks) Hühnereier; Startgebot: 45 Dias; Sofortkauf: 60 Dias
#7 1 + 1/2 DK Redstoneblöcke; Startgebot: 15 Dias; Sofortkauf: 30 Dias | Handel abgeschlossen
#8 Kiste Kohleblöcke; Startgebot: 150 Dias; Sofortkauf 200 Dias
#9 Kiste Lapisblöcke; Startgebot: 160 Dias; Sofortkauf 200 Dias
#10 Kiste Diorit (Vogel***); Startgebot: geschenkt; Sofortkauf: geschenkt ;) | verkauft
#11 Kiste Granit; Startgebot: 2 Dias; Sofortkauf: 6 Dias
#12 Kiste Andesit; Startgebot: 2 Dias; Sofortkauf: 6 Dias
#13 DK Cobble; Startgebot: geschenkt; Sofortkauf: geschenkt ;) | Handel abgeschlossen
#14 DK grauer Beton; Startgebot: 12 Dias; Sofortkauf: 15 Dias | Handel abgeschlossen
#15 Kiste Quarzstufen; Startgebot: 115 Dias; Sofortkauf: 130 Dias

Ende der Versteigerung ist in einer Woche am Ostersonntag, den 21.4. um 20:00
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: gumon_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler