Markt

Edwimen

Spieler
15 Sep 2014
378
Hallo Community

Ich wollte heute mit den Dorfbewohnern auf dem Markt verhandeln, aber sie hatten alle keine Smaragde mehr in ihren Angeboten. Deshalb frage ich: Wäre es möglich diejenigen Dorfbewohner, welche keine Smaragde mehr anbieten, ausgetauscht werden können?

Einige haben noch Angebote, die man aber nicht ohne Saragde machen kann, und wenn man schon gar keine Smaragde hat kann man auch nicht handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Edwimen

Ps: habe mich oben beim Titel vertippt:)
 
Manche Angebote wurden gesperrt damit Smaragde nicht an Wert verlieren. Einige der Angebote sind ziemlich lächerlich und würden den Wert einiger Items in den Abgrund stürzen. Vielleicht meinst du ja auch was anderes :)
 
Gesperrte Angebote kann man (derzeit) mit den Handeln des letzten Angebots wieder freischalten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Veggna_
Es wäre auch schön, speziell programmierte villager zu haben, mit vorher ausgetüftelten angeboten.
Würde hier auch mithelfen. Das würde den markt einzigartig machen, und mehr beleben.
Themenstände wären auch schön.
Wie gesagt, codes und das angebot kann ich austüfteln.

Grüße
fscript
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler