Maperweiterung Nord-Osten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimitedworld

Server
Serverteam
Administrator
27 Apr 2014
270
Vor kurzem in den UW-News angeteasert - Nun ist es so weit!
Nicht der Westen, sondern der Nord-Osten wird erweitert.

Eröffnung: Sonntag 19. November 2017 - ca. 15 Uhr

map_nord_osten.png


Sicherheitshinweis für alle Verwirrten: Es gibt keine neue Map, sondern die aktuelle wird größer.
Nachdem letztes Mal der mittlere Weltteil in Richtung Osten erweitert wurde, kommt diesmal die obere Ecke dazu (siehe Bild). Zur Vorbereitung wurden in den letzten Wochen zahlreiche Straßen, Bahnen, Brücken, Bahnhöfe und andere Infrastruktur gebaut und dann mit hunderten 3D-Zonen gesichert. Wir haben uns auch dieses Mal Unterstützung aus dem Spielerkreis für den Bahnhof geholt.

Erreichbarkeit:

Die Erweiterung hat Straßen und das bekannte Bahnnetz mit einem zentralem Bahnhof. Außerdem funktioniert /warp nord-osten

Umzug:
Wichtig: Wer vorhat, nun in den Nord-Osten zu ziehen und dafür seine alte Zone aufgibt, muss dort zuerst alles Gebaute löschen und den Untergrund vom Team zurücksetzen lassen. Stellt euren Antrag rechtzeitig. Wer eine schöne Zone hat, kann auch darüber nachdenken, eine Projektzone bzw. mehr Zonenplatz zu beantragen.​
 
Ja, wusste ich doch, dass es nicht der Westen wird (nach dem ich fast alle Staffler genervt habe xD)
Aber auch an der Stelle nochmals Respekt ans Serverteam, es hat mir niemand auch nur den kleinsten Tipp gegeben. Bis auf dass ich mich überraschen lassen solle, jedoch wissen wir es jetzt
 
In welchen "Bereich" gehört diese Erweiterung

Der Osten ist eher "altmodischer" Gebaut
Der Norden ist durch die Moderne geprägt u.a. glaube ich, dass orbitas daran nicht unschuldig ist
Und der Süden geht in ein kleineres Dorf über

KLARTEXT:
Einfach gesagt in welchem Stil ist der Warp gebaut


! Achtung ich habe nichts gegen Orbitas und das Projekt, dies galt lediglich als Feststellung!
 
Weiß zwar nicht mehr wer mir das gesagt hatte, aber, da siehst du's! Ich hab's dir ja gesagt .... Es ist keine(!!) Maperweiterung nach oben ...
 
Sehr cool,
da werden bestimmt wieder viele neue Projekte entstehen!
Ich freue mich schon! ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hat es sich also gelohnt vor knapp 1 1/2 jahren neben den großen leeren community platz zu ziehen im nord osten :D
Dann bin ich bald nicht mehr so am rand sondern auch mal in der mitte :D
 
Cool das es eine Map-Erweiterung gibt. Ich würde nur zugern dort hinziehen, nur ist leider meine Zone ein ganzes Stück bebaut, und naja Alles bisherige einfach löschen? Lieber nicht ^^

Naja wer weiß, vllt. wird meine jetzige Zone so schön, dass ich irgendwann mal eine in der Map-Erweiterung beantrage :D

Liebe Grüße
Its_Roko
 
Einfach nur :thumbsup:
Ich nehme an, der Westen wurde gemieden, da dort vermutlich fast alles voller Wasser ist? (Im Nordwesten startet es, wie gesagt, nur meine Vermutung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler