M*A*S*H 4077 Camp

Hannikel

Spieler
8 Aug 2014
9
Hallo erstmal :D

(Da ich die nötige Fläche für das Projekt schon besitze soll dies kein Antrag sondern nur eine Vorstellung für alle Spieler und Staffler welche noch nichts davon wissen sein)

Als erstes werdet ihr euch wahrscheinlich die Frage stellen: "Was zur Hölle ist ein MASH camp?"
Diese möchte ich euch nun beantworten. Ein MASH Camp (auch: Mobile Army Surgical Hospital) ist ein mobiles Lazarett der Amerikanischen Armee um nahe an der Front die verwundeten Soldaten zusammen zu flicken um sie Transportier fähig zu machen um sie wieder an die Front, oder in feste Krankenhäuser zu verfrachten.

Als Vorlage nehme ich das MASH 4077 Camp aus dem Film bzw der Serie MASH welche in den 70ern im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde und im Korea Krieg der 50er Jahre spielt. camp_henry_home.jpg

Mein Bauvorhaben:
1. Temporäre Straße durch die Zone (spätere Änderungen durchaus Möglich)
2. Kellerbau und Wollfarm
3. Materialien Farmen
4. Terraforming
5. Bau beginn
6. Fertig

Die groben Koordinaten der Zone sind: -340/-550

Ich hoffe der kleine Einblick hat schon mal für Aufklärung gesorgt, doch sollten weitere Fragen auftreten werde ich euch sehr gerne Antwort darauf geben :)

Das wars erstmal von meiner Seite.

Danke fürs Lesen und Kommentare da lassen,

Eure Commander
Hannikel
 
Ich werde hier auf jedenfall des öfteren Updates in Bildform bringen doch das bis her nur das Eingangsschild Fertig ist und ich bis her über meinen Keller drüber bin aber falls ihr das wollt kann ich davon auch Screens hochladen
 
Zusammenfassung der letzten Tage

Hallo hier möchte ich mal ein kleines Update per Screenshots bringen was sich bis her so getan hat :)

Im ersten Bild sieht man schon einen Teil des Weges welcher durch meine Zone führen wird und das Eingangschild.

Im 2. sieht man das ich naja schon am Keller ausbuddeln bin, was man aber nicht sieht das ich schon Farm, Tiere, Villager und Lager untergebracht habe.
 

Anhänge

  • 2014-08-24_05.39.41.png
    2014-08-24_05.39.41.png
    693,3 KB · Aufrufe: 737
  • 2014-08-24_05.41.10.png
    2014-08-24_05.41.10.png
    1.016 KB · Aufrufe: 424
Hallo mein Lieben!
Ratet mal wer zurück ist und sich eine neue Savannenzone im Nord-Ost Gebiet gesichert hat?

Wer auf Anhieb Hannikel erratet hat liegt richtig!
Alle anderen muss ich an dieser Stelle enttäuschen, für euch habe ich heute leider kein Bild!

Aber ja zurück zum Thema MASH-Camp ... Ich fange wieder damit an!

(wird zwar so wie ich mich kenne auch nur Elan da sein für die nächsten 2-3 Tage aber gut ich nehms mir mal vor :D)

So das wars erstmal von meiner seits schönen Restsonntag noch meine getreue Leserschaft
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler