Luxushotel und Funktionshaus

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
264
Hi Leute :)
Zurzeit befindet sich mein Projekt noch in Planung, jedoch hoffe ich, es bald erbauen zu können :)

Es handelt sich um das wohl luxoriöseste Hotel ganz UWs und größtes Funktionshaus.
Im Funktionshaus werden enthalten sein:
- Farmen für alle Typen von Pflanzen, also: Bäume und Nahrung (auch Chorus und Kakao)
- Auktionshalle, ausgestattet mit aktuellen Versteigerungen (auf Nachfrage)
- eine Mall (Anzahl der Shops noch nicht bekannt, ist ja alles noch in Planung :) )
- und zu guter letzt, auf der Terrasse ein Ausblick mit mietbarer Partyzone!

Aber... wie komme ich dahin?
Das ist ganz einfach ^^
1. Gib /warp Nordosten ein
2. Gehe nach Osten, eine ganze Weile lang, bis zum Anfang des Projekts von @yeezy_kid
3. Wenn du nach links vom Weg schaust, siehst du eine Höhle.
Zur Überprüfung: Die Koordinaten lauten etwa X=3850 und Z=-3010
4. Die Höhle durchgehen (zurzeit ist die Höhle nicht mit Pferden begehbar, Veränderung in Planung)
5. Bist du in einer Grotte? Dann siehst du ein Haus mit einem großen Turm :) du bist da!
Zur Überprüfung: Die Zonen heißen Theodorianum#1 und Theodorianum#3
Für die Zonendarstellung in der Map:
https://unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=6&x=3814&y=80&z=-3070

Ich werde so bald wie möglich die Pläne zum Vorschein bringen, jegliche Spenden sind willkommen (besonders Wertsachen :D )!

Ich rechne mit einer Dauer von bis zu einem Jahr, wegen Planung, den Finanzen und Materialien und so weiter :)

Bilder folgen!!
Kritik höre ich besonders gerne! :)

Ich hoffe, euch wirds gefallen!

In Grüße
Theodorianum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
859
Ja, ok...
Zum Hotel hast du jetzt eigentlich garnichts gesagt.
Vorweg schon mal: Ich könnte dir jetzt eine Liste machen, mit allen Hotel-Projekten des Servers, die grandios gescheitert sind. Allerdings wäre diese List wohl zu lang für diesen Thread.
Ich möchte dich damit nicht entmutigen, aber mit einem Gasthaus bzw. Hotel macht man keinen Gewinn. Auch, wenn es noch so schön aussieht ;) Letztendlich wird es als Deko-Objekt enden.
Ausserdem: Wie genau stellst du dir das mit der Auktionshalle vor? (Oder bin da nur ich Ahnungslos? Bitte klärt mich auf! ;) )
Und nichts vorweisen zu können ausser ein paar Pläne ohne weitere Erklärung und dann nach Spenden fragen ist auch immer so 'ne Sache...

Aber wenn du Lust drauf hast: Mach es! Vielleicht wird's ja doch mal was ;)

LG
-Engine
 

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
264
Deine Argumente sind auf jeden Fall verständlich, @Building_Engine , und da hast du auch etwas angesprochen, woran ich nicht so sehr gedacht habe.
Zu den Bildern... ich möchte so bald wie möglich hier welche veröffentlichen, wahrscheinlich noch heute oder morgen ;)
Für die Erklärungen dachte ich mir, dass es eine Überraschung werden sollte, aber wenn du willst, kann ich hier mal alles erläutern ;)
Was die Auktionshalle betrifft, so läuft das eigentlich recht simpel (denke ich xD): Ich werde einen Raum einrichten, wo dann alle Versteigerungen per Schildern aufgelistet werden können, und so theoretisch eine "Werbestelle" darstellt. Ich werde auch bald diesen Raum gestalten.

Ja, ok...

Und nichts vorweisen zu können ausser ein paar Pläne ohne weitere Erklärung und dann nach Spenden fragen ist auch immer so 'ne Sache...
Was das angeht, gebe ich dir Recht, da hab ich nicht so sehr darüber nachgedacht, entschuldige :/

Wenn andere wollen, können sie sich die bisherigen Fortschritte ansehen, um immer auf den aktuellen Punkt gebracht zu werden, und dann ihre Meinung dazu äußern, aber Kritikpunkte wie deine höre bzw. lese ( xD ) ich immer gerne, danke :)
Wie gesagt werde ich auch fertige Räume hier abbilden lassen :)

Ihr seid immer zu einer Besichtigung willkommen! Wenn ihr mehr Informationen wollt, schreibt sie dann bitte hier herein, ich werde euch dann aufklären ;)

In Grüße
Theodorianum :)
 

_Taserface_

Spender
9 Jul 2017
72
Die Planung des schönsten Hotels auf ganz uwmc und keine Bilder vorzuzeigen von dem was du bauen willst ? hm ... aber Schönheit ist ja eh subjektiv , ins9fern bin ich mal gespannt ob du die Erwartungen erfüllst welche du uns implizierst
 

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
264
Ich hatte ein paar Probleme mit der Fläche, deswegen wird der Park leider gestrichen :/
Die Planung des schönsten Hotels auf ganz uwmc und keine Bilder vorzuzeigen von dem was du bauen willst ? hm ... aber Schönheit ist ja eh subjektiv , ins9fern bin ich mal gespannt ob du die Erwartungen erfüllst welche du uns implizierst
Wirst schon sehen ^^ ich habe schon mit der Rezeption angefangen, und morgen ist die fertig, da kannst du sie dir ansehen :)
 

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
264
Hey Leute!
Ich such für mein Hotel und Mall Namen!
Schlagt hier vor! Ich bin neugierig, was ihr so für Ideen habt :D
 

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
264
Hey miteinander ^^
Es ist nun wieder an der Zeit, etwas in diesem Thema zu schreiben :)
Die Mall ist zurzeit in Bau, wie ihr wisst. Damit begrüße ich aber auch @CrackBezge, der 2.Verwalter der Mall :D
Nun habt ihr die Möglichkeit, einen Shop zu reservieren! Die Fläche ist nicht bekannt, wir gehen von einer Fläche von 50m² bis 100m² pro Shop aus ^^
Ihr könnt einen Shop reservieren, indem ihr entweder hier im Thema schreibt, mir eine PN schickt oder eine Nachricht per /post oder /tell ^^
Nennt bitte, wofür ihr den Shop haben wollt, Kaution für neue Shops ab sofort 2 Diablöcke ^^
Wenn ihr wollt, könnt ihr immer noch die Fortschritte des Baus besuchen :)
Viel Spaß noch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: yeezy_kid

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
264
Die Mall gewinnt langsam an Form... dargestellt werden die ersten beiden oberen Etagen!
Ist noch in Bau, aber ich gehe davon aus, dass die Gestaltung der Wände etwa nächste Woche beginnt :)
Fortschritt2.png

Einige haben schon einen Shop reserviert, und du könntest der nächste sein!
Ganz unverbindlich einfach einen Shop reservieren und nach Präsentation über die Mietung entscheiden!
Wie oben erwähnt, muss man nur eine Kaution zahlen, sie beträgt 2 Diablöcke.
Mehrere Infos bei Eröffnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
264
Hey alle beisammen :D
In ein bis drei wochen wird die Mall eröffnet!
1 Shop ist noch frei verfügbar, mehr Informationen bekommt ihr über PN ^^

Morgen folgen Bilder zum jetzigen Stand.
 

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
264
Die Theo'S & Toni'S Mall wurde seit einer Stunde offiziell eröffnet!
In etwa einer halben Stunde wird der Thread extra für die Mall veröffentlicht.
Danke an alle die bei diesem Event dabei waren, und an alle, die dies ermöglicht haben!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: GebratenerKeks

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
264
Sicherlich kennt ihr meine Mall;
die Theo'S & Toni'S Mall (uwmc.de/p196233).

Aufgrund Platzmangels werden die Projekte Riesenfarm (Teil des Funktionshauses) und das Luxushotel gestrichen. Oberirdisch auf meinen Zonen wird etwas anderes entstehen; lasst euch überraschen!

Willst du dir denn die Überraschung versauen??
Bist du dir sicher? Verdammt, geh zurück!
Kleiner Tipp: /p2 tp Theodorianum in der Creative Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: yeezy_kid

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 34 Spieler