Luffy's Trankservice

Ultima_Luffy

Unterstützer
19 Nov 2021
18
Banner.png

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hier könnt ihr nach belieben Tränke bis zu einer Menge von 10 Doppelkisten bestellen .
Schreibt einfach die gewünschte Variante und Menge unter diesen Beitrag.



Die Diamanten für Wurf- und Verweiltränke sind je Doppelkisten angegeben.


1500.png


Hier seht ihr die genauen Preise, und welchen Gewinn ich damit mache:

Deteilpreise.PNG



Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei, viel Spass :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle nochmal eine DK Sanfter Fall 8min als normaler Trank für 9 Dias. Lieferort ist der Gleiche wie letztens.
 
@Bachi1901 Vielen Dank für deine Bestellung (per /tell) von einer Doppelkiste Langsamkeitspfeilen im Wert von 240 Dias!
Solche Bestellungen nehmen viel Zeit in anspruch, von daher bitte ich, alle weiteren Besteller dieser Art um ein wenig Geduld. ^^
 
@__Evoli__ Tatsächlich ja, aber wie du siehst bin ich momentan nicht aktiv. Bewerbungen etc. gehen erstmal vor. Aber schreib deine Bestellung ruig rein, ich kanns dir die Tage sicherlich fertig machen. LG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Supermop
Hätte gerne eine DK Wurftrank Unsichtbarkeit 8 min. An /warp nord-osten, richtung Osten laufen, beim blauen Leuchtfeuer rechts rein liefern. Dort sind die Dias.

LG Hoch7
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler