LUCHS37s Redstone Service

LUCHS37

Unterstützer
15 Jun 2019
178
Du kannst Selbst nichts mit Redstone Anfangen, dann bist du hier genau richtig.
Ich baue euch alles mögliche im Bereich Redstone.

Hier ein paar Beispiele was ich alles bauen könnte:
Versteckte Kolben-Türen (auch Große)
Tausch-Automaten (mit wenig Trichtern)
Casino-Automaten
Automatischer-Braustand (auch mit Trankauswahl)
Lohren-Systeme
Villager-Breeder
Shulker-Kabinett
XP-Öfen
Blockswapper
Feuerwerks-Technik
Wirr- und Karmesinpilz-Farmen
Reparaturarbeiten/Fehlerfindung

Natürlich mache ich auch Anderes was mit Redstone oder Mechanik zu tun hat, sprich mich einfach an.
Die Kosten sind je nach Auftrag und Arbeitsbedingungen unterschiedlich.
Schreib am besten ein Preis Angebot zu deinem Auftrag.

Material kann von mir gestellt werden, wird dann aber auch im Preis mit einberechnet. (Empfohlen)
Alternativ kann das Material auch gestellt werden.

Wenn du einen Auftrag für mich hast stelle ihn mir am besten per privater Unterhaltung oder hier unter diesem Beitrag.
Bitte achte bei der Rechte vergabe darauf, das ich auf der Unterzone Freund Rechte habe.

Lass dich gerne von mir beraten.
Bei Fragen mich einfach ingame anschreiben oder eine unterhaltung starten.
(Momentan kann es zu kleinen verzögerungen kommen, da ich momentan viel zutun habe.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Baue Auch Villager-Breeder für die Neuen 1.14 Villager Mechanik. (habe bereits ein Auf UW getestetes Design)
Einfach eine Unterhaltung Mit einem Preisvorschlag senden.
 
Hey! Ich habe einen Auftrag für dich!
Drei Tauschautomaten:


zwei X:1 Automaten
einen 1:X Automaten

Kannst mir dann sagen, was du dafür haben willst + Materialkosten!

Kannst mich gerne hier anschreiben oder im Spiel!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LUCHS37
Ich brauche auch ein paar Tausch Automaten und zwar 4 Stück 1: 33 Diablöcke und
2 Stück 1: 55 Diablöcken.
Ließe sich dass verwirklichen und wie viel würde es kosten?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LUCHS37
Hey! Ich habe einen Auftrag für dich!
Drei Tauschautomaten:


zwei X:1 Automaten
einen 1:X Automaten

Kannst mir dann sagen, was du dafür haben willst + Materialkosten!

Kannst mich gerne hier anschreiben oder im Spiel!
Hallo @dwaniel89
Dein Auftrag ist Erledigt. Vielen Dank dafür!
Es gibt Einen Monat lang eine Technik-Reparatur Garantie!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: dwaniel89
Hi @LUCHS37 ich brauche doch keine Handels-Automaten mehr aber kannst du auch 3x3 Kolbentüren bauen und falls ja was würden die kosten?
Edit: Sorry dass ich mich bei den Tauschautomaten solange nicht entscheiden konnte aber ich habe gemerkt das ich sie erst viel später brauche nachdem ich das Gebäude gebaut hab. Beim bau sind dann viele Sachen dazwischen gekommen aber jetzt kann ich bald anfangen. Aber was ist schon ein Haus ohne Tür?:Do_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler