Low Budget Sea⭐Life

Sirupia

Guard
28 Dez 2019
207
Low Budget Sea ⭐ Life


Wo ist das Low Budget Sea ⭐ Life?
/Warp wnw Richtung Norden. Die ersten Zonen links und rechts sind der Beginn der Zonengemeinschaft.
2022-01-15 (12).png

(Auf dem Bild zu sehen @ClaraGronauchen , @_Meabh_ , @J_M0nst3r und @Sirupia )

Die Entstehungsgeschichte der Zonengemeinschaft Low Budget Sealife
Vor einiger Zeit verwirrte sich @_Meabh_ in die Gegend des wilden Nord-Westens.
Ihre Taschen waren voller Karpfen, denn sie suchte einen neuen Platz, der für die Tiere perfekt geeignet war.
Etwa 50 Blöcke Richtung Norden fand sie ihn und lies dort alle Tiere los. Diese machten es sich auf der Zone gemütlich.

Ein paar Tage später trafen @ClaraGronauchen und @Sirupia an der Zone ein. Sie hatten von der idealen Lage für ihre Tiere gehört und brachten ebenfalls große Mengen Frösche und Tintenfische mit. Die Tiere fühlten sich so wohl neben den Karpfen, dass sie sich dort mit ansiedelten.

Erst vor kurzem fand @CadoQT seinen Weg in den wilden Nord-Westen, um einen idealen Platz für seine vielen Einsiedlerkebse zu finden.
Diesen hat er gefunden und seine vielen Einsiedlerkrebse fühlen sich dort sehr wohl.

Vielen Dank an @J_M0nst3r für die große Hilfe beim Bauen und Gestalten der Zonen.​

DIE ZONEN DES LOW BUDGET SEA⭐LIFE
2022-01-14_01.33.14 (2).png

Danke an @BlackHole fürs bauen.




2023-04-27 (9).png

KARPFENZONE
von @_Meabh_

Überquert man den Bahnübergang, findet man eine liebevoll gestaltete Zone mit vielen kleinen Details.
Die Karpfenzone ist nicht nur vollgestopft mit Karpfen, sie ist auch die erste Zone der Low Budget Sealife Zonengemeinschaft.
Über einen kleinen Trampelpfad erreicht man die kleine Sitzecke, einen Eingang in ein Höhlensystem und viele weitere kleine Orte.

2023-04-27 (7).png

TINTENFISCHZONE
von @Sirupia

Inmitten des Flusses liegt eine kleine Insel aus Sand. Auf dieser Insel sind ungewöhnlich viele Tintenfische anzufinden.
Weitere Tintenfische wurden bei einer Ausgrabung freigelegt.
Neben einer Sitzbank, kindersicheren Kakteen und einem Sandsteinhäuschen kann man hier auch lebende Tintenfische finden und mit diesen sogar schwimmen gehen.

2023-04-27 (11).png

FROSCHZONE
von @ClaraGronauchen

An der anderen Uferseite haben sich eine Menge Frösche niedergelassen. Die Gegend ist sumpfig und eignet sich damit perfekt für die ganzen Frösche.
Auffällig ist der riesige Frosch, welcher über die vielen kleinen Frösche wacht. Auch unterirdisch bietet sich ein perfekter Lebensort für die kleinen Tierchen.
Der kleine Teich und die gemütliche Sitzecke macht das alles noch viel gemütlicher.
Findest du den versteckten Eingang in den großen Frosch?

2023-04-27 (2).png

SCHILDKRÖTENZONE
von @_Meabh_

Biegt man vom Serverweg links ab, findet man eine Strandlandschaft mit Palmen, einem kleinen Berg und sehr vielen Schildkröten.
Neben einer kleinen Ausstellung teuer ersteigerten Schildkröten gibt es noch einen Gang in die tiefen der Zonen.
Dort sehr tief unten liegt eine große Schildkröte und genießt die Ruhe.

2023-04-27 (5).png

WÄCHTERZONE
von @Sirupia

Nach einer weiteren Ausgrabung wurde ein alter Wächtertempel freigelegt und kurze Zeit später haben sich dort wieder Wächter angesiedelt.
Die Wächter sind hier überall. Sie sitzen in der Nähe des Tempels, im Tempel, auf dem Tempel und schweben über dem Tempel.
Mit einem kleinen Gang ist die Wächterzone mit dem Höhlensystem verbunden.

2023-04-27 (3).png

KUGELFISCHZONE
von @ClaraGronauchen

Die Kugelfische sind in einer Landschaft voller Pilzen zu finden.
Das Pilzhäuschen hat neben den vielen Kugelfischen noch einen weiteren Bewohner gefunden.
"Erdbeert" ist nach dem vielen Karotten verkaufen müde geworden und kümmert sich nun um das kleine Weizenfeld, die Pilze und natürlich um die Kugelfische.
Über eine kleine Brücke erreicht man die Statue des Pilzgottes, der von den Kugelfischen angebetet wird.​


EINSIEDLERKREBSZONE
von @CadoQT

NOCH IN BEARBEITUNG​






WIR NEHMEN SPENDEN AN
Spenden in Form von diesen Köpfen nehmen wir immer dankend entgegen:
Karpfen | Tintenfisch | Frosch | Schildkröte | Wächter | Kugelfisch | Einsiedlerkrebs | Qualle | Krabbe | Möwe | Clownfisch | Kleiner Hai | Froschkönig
Spenden können persönlich oder in unserer Spendenkiste auf der Schildkrötenzone abgegeben werden.




~ENDE~​
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update
Seit längerem Planen wir unser Sealife zu vergrößern.
Dafür haben wir uns die drei Tierköpfe: Schildkröte, Kugelfisch und Wächter ausgesucht (Dies hat nichts damit zu tun, dass es unsere anderen Köpfe nicht mehr in den Angeltruhen gibt!)

Deshalb nehme wir ab sofort die drei genannten Köpfe für je 10 Dia pro Kopf, oder auch gerne als Spende entgegen.
 
Update zum Bau

Die Schildkröten haben sich nun im Sealife breit gemacht und ein paar Palmen hin gezimmert. Auch Erdbeert vom Erdbeerevent hat es überlebt, ist jetzt aber klassischer Farmer und verkauft nur noch Goldene Karotten.
1664814422625.png


Wenn man sich anguckt was @Sirupia gebaut hat könnte man kurz denken man ist im Chicxulub-Krater, aber nein hier wurde nur ein alter Wächter Tempel ausgebuddelt und trocken gelegt, wo sich jetzt eine Menge kleine harmlose Wächter drin und drum herum tummeln.
1664812841906.png



Bei den Kugelfischen sieht es noch ein bisschen anders aus, hier ist man sich noch nicht einig wo sie unter kommen und wie.
1664813419202.png


Aus diesem Grund hausen sie aktuell noch auf der Komposter Insel in einem zeitlosen Kunstwerk, wo schon so mancher Passant vor Begeisterung stehen blieb und das Kunstwerk bestaunt hat.
Dort haben sich auch ein paar Krebse von @CadoQT untergeschmuggelt in der Hoffung sie fallen nicht auf.
1664813154711.png


Folgt man dem Weg in den kleinen Berg(Hügel) hinein, landet man in einer Höhle die zum neuen Sprintgang führt.
1664813600095.png
 
Kleines Update
Seit längerem Planen wir unser Sealife zu vergrößern.
Dafür haben wir uns die Qualle, den Einsiedlerkrebs und die Krabbe ausgesucht (Dies hat nichts damit zu tun, dass es unsere anderen Köpfe nicht mehr in den Angeltruhen gibt!)

Deshalb nehme wir ab sofort die drei genannten Köpfe für je 10 Dia pro Kopf, oder auch gerne als Spende entgegen.
 
Kleines Update

Durch das Unwetter der letzten Tage ist ein kleiner Heißluftballon mit einen Passagier im Sealife gestrandet. Jetzt durch Windstille kommt er nicht mehr weg und wird wohl für immer und ewig im Sealife bleiben.
Für Sitzgelegenheiten ist im Korb natürlich trotzdem gesorgt.

1692306616078.png



Desweiteren hat sich im Eingangsbereich einiges getan. Die Brücke wurde abgerissen und neu gebaut/gestaltet und das Gäste Buch ist von Rechts nach Links gewandert, falls das jemand suchen sollte. Und noch ein paar andere kleine Details haben sich geändert.
1692307151466.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler