Little Kingdom

DerTod7

Unterstützer
25 Nov 2020
56
Hallo^^ ich möchte euch hier Little Kingdom vorstellen...
Little Kingdom.png
Ich fange mal mit der Geschichte an:
Ich hab mit dem Projekt im Oktober 2020 angefangen.
Am anfang wusst ich noch nicht wirklich wie oder was ich bauen soll, deswegen habe ich erstmal drauf los gebaut. Das erst was ich gebaut habe, war ein kleines Lager, welches heute gar nicht mehr gibt.
Nach dem Lager habe ich mein Haus darüber gebaut. Dieses gibt es noch und wird auch erstmal nicht wieder verschwinden. Zum Teil hat @DerHaPo es eingerichtet, weil ich damals noch keine Ahnung hatte wie es eingerichtet werden soll.
Nachdem ich damit fertig war, habe ich angefangen kleinere Häuser um mein großes Haus herum zu bauen. Die Häuser setzte ich ganz random irgendwo hin. Vielen Dank an @_not_janis für deine Terracottaspenden Gleichzeitig fing ich auch an Teile der Mauer zu bauen.
Langsam entstand ein Bild und ich wusste wie ich bauen wollte. Mein Stil ist ein bisschen Asiatisch. Die Häuser sollen modern sein, aber gleichzeitig in alten Ruinen stehen.
Es sollte aber auch ein bisschen Natur hinein, weswegen ich auf manchen Hausdächern Bäume und anderes gepflanzt habe.
Es kamen immer wieder neue Sachen hinzu. Wie zum Beispiel einen Marktplatz, zwei identische Türme und einen kurzen Tunnel vom Zwischenbahnhof zu meiner Zone und dem Eingang.
Auch Unterirdisch war ich Aktiv. Ich habe eine neues Lagersystem und eine kleine Farm mit Gemüse, Zuckerrohr, Vines ect. gebaut.
Außerdem kam mir die Idee für eine riesige unterirdischen Höhle, diese habe ich erstmal angefangen auszuheben.
Beim ausheben ist mir ausversehen meine erste Op Spitzhacke mit Mending kaputt gegangen.D: Durch ein großes Geschenk von @Cioco, konnte ich weitermachen. Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.:thumbup: Seitdem passe ich auf, dass das mir nicht noch mal passiert
Naja jetzt bin ich mit dem gröbsten Fertig und ich konnte schon mal anfangen, zu planen, wo Häuser hinkommen. Bis jetzt habe ich nur die obersten und modernsten, denn ich möchte von oben nach unten herabfallend, die Häuser immer älter und herunter gekommener wirken lassen. Das muss ich aber alles noch machen. Erstmal habe ich auf den Boden der Höhle einen giftgrünen Nebelsee gebaut. Das ist auch das letzte woran ich gebaut habe.
Möchtest du Bilder von meiner Zone sehen?
https://ibb.co/album/nPcr09
Oberirdisch bin ich mit meiner Zone noch nicht ganz Fertig, denn es gibt viele kleinigkeiten die ich noch machen muss. Also wird da sich in Zukunft noch einiges verbessert, oder zuende gebracht. Unterirdisch steht noch viel an, weil ich erst mit dem Ausmaß der Höhle grob fertig bin. Mir gefällt es noch nicht wirklich. Außerdem soll in die Höhle noch eine kleine Stadt gebaut werden,was ich oben in der Geschichte schon erwähnte.
Somit habe ich noch einiges vor mir.

Was mache ich, wenn ich fertig bin?
Das steht noch in den Sternen...^^
Komm mich doch mal Besuchen.
Es gibt einen guten und einfachen Weg, wie du am besten zu meinem Projekt kommst. Und zwar fährst du mit der Bahn (S2 Richtung Südosten über Ziegeldorf) vom Hauptbahnhof aus bis nach Ziegeldorf und steigst dort aus. Von dort nimmst du dann die andere Bahnstrecke (S3 Richtung Nordosten).
Wenn du soweit gekommen bist, dann ist es auch nicht mehr weit. Denn du musst nur bis zu dem nächsten Bahnhof fahren, es ist ein Zwischenbahnhof. Wenn du dort angekommen bist, bist du schon an meiner Zone vorbei gefahren, vielleicht hast du es gesehen?:cool:
Der Eingang zum Tunnel befindet sich rechts neben dem Bahnhof. Es ist eigentlich nicht zu übersehen.
Screen 28.png
Jetzt nur noch dem Weg folgen und du gelangst zum Herzstück und Anfang meiner Zone. Es ist mein Haus.
Ich wünsche dir viel Spaß beim erkunden!

Vielen Dank fürs durchlesen meiner Projektvorstellung!^^
Wenn du Spenden möchtest, dann kannst du das gerne tun. Ein Trichter dafür findest du am Eingang zum Tunnel.
Hast du größere Spenden, dann findest du im Eingang, rechts neben der Treppe einen kleinen Raum mit Kisten. Dort wo es beschriftet steht (es ist der Platz, wo ich meine Bestellungen entgegen nehme), dort kannst du die Truhen öffnen und deine Spende hinein legen.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
VIELEN DANK!:thumbsup:

Updates kommen hier drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Stall, in dem ich meine Tiere halte, ein Update gegeben. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Der Stall ist ein Offenstall, mit Auslauf nach draußen und einem Raum, indem man Sitzen kann.
Screen 31.png
Screen 32.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler