Liste aller Sammlerstücke

Podsol61

Spieler
30 Apr 2020
52
Hallo, Moin, Moinchen meine Sammlerfreunde,:mob_steve::mob_alex::mob_hund:

Hier findet ihr eine Liste aller Sammlerstücke auf Unlimitedworld.
Nur was macht ein Item zu einem Sammlerstück? Ein Sammlerstück ist ein Item, das in seiner Zahl begrenzt ist, also weder aus Schatztruhen noch aus der Farmwelt zu bekommen ist. Solche Items kann man nur noch erhandeln.
In meiner Liste sind Köpfe ausgeschlossen, da es schon für diese eine Liste gibt: https://unlimitedworld.de/threads/wertliste-köpfe.30125/


Die Liste umfasst bis jetzt nur circa 80%-90% aller Items, es werden in Zukunft neuere Versionen der Liste erscheinen. Falls ihr Fehler jeglicher Art entdeckt schreibt mich gerne an.

Us1RMHG.jpeg

Sammelnde Grüße, Podsolgamer61
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler