Liste aller Clans / Spielergruppen und Informationen

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von Ultima_Luffy, 12. Oktober 2018.

  1. Ultima_Luffy

    Ultima_Luffy Spender

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    105
    Dieses Thema ist für diejenigen die schon etwas länger auf dem Server spielen relevant.
    Als relativ neuer Spieler interressiert man sich natürlich auch für die Clans die hier existieren, und möchte vielleicht gern einiges über sie wissen um die Relationen ein wenig genauer zu durchblicken.
    In diesem Thema soll eine Liste aller Clans entstehen.


    Es wäre sehr schön wenn euer Clan folgendes hier präsentiert:

    -Name
    -Gründungsdatum u. Geschichte
    -Mitglieder
    -Partnerschaften
    -Banner (Um Dopplungen zu verhindern)
    -Ggf. Link zu einer Clanvorstellung
    -Projekte


    Ihr könnt natürlich auch eine Kurzvorstellung hier reinschreiben.
    Vielleicht könnt ihr ja auch eine versteckte Werbung einbauen, wie es euch beliebt.
    Je mehr Informationen, desto besser.


    Hier sind die Links zu den einzelnen Clans:

    Jotox City
    Finis Ultimatum
    Die Hochgeborenen
    Anima Draconis

    Pixels


    !!!Jeder Clan hat die Möglichkeit sich bis zum 30.10.einen Platzhalter zu verschaffen und selbst einen eigenen kleinen Beitrag zu erstellen. Andernfalls werden wir Ergebnisse unserer Recherche hier posten.
    Es ist unserer Ansicht nach allerdings schöner, wenn die Clans selbst sich zu Wort melden!!!


    Wir freuen uns auf eure Vorstellungen.


    Finis Ultimatum
     
    #1 Ultima_Luffy, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018 um 15:08 Uhr
  2. Ultima_Luffy

    Ultima_Luffy Spender

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    105
    ---------------------------------------------------------------------------------------- Platzhalter
    --------------------------------------------------------------
     
    #2 Ultima_Luffy, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
    ChaosQueen__ und Feuerherz gefällt das.
  3. Thejotanic

    Trusty

    Mitglied seit:
    Feb. 2017
    Beiträge:
    56
    Jotox City
    Revolution: Vom Haus zum Clan!

    “Angefangen hat alles vor fast zwei Jahren, als ich den Server entdeckt habe. Damals hatte ich noch kein eigenen Minecraft-Account…” ‒ könnt ihr alles in meiner Spielervorstellung nachlesen, die ich zum ersten Jahrestag veröffentlicht habe :)

    Aber hier soll es um Jotox City gehen!!

    TheJonnx und ich bauten im Januar 2017 unser erstes Haus auf Jotox Alpha (Thejotanic#1) und von da an hat sich alles Stück für Stück entwickelt. Aus einem angefangenen Haus wurde plötzlich ein großes Haus. Und aus einem großem Haus wurde irgendwann ein kleines Dorf.

    Der Schritt vom kleinen Dorf zur Großstadt mit Clan ist die Revolution von Jotox City!

    Und wir sind mitten drin!

    Mitglieder
    Wir befinden uns zwar noch in Entwicklung, jedoch sind wir inzwischen zu viert.
    (Thejotanic, TheJonnx, Nightwalker2018 und Lu55KaS) Wenn du also schon einige Zeit auf UW spielst und noch nach einem Clan suchst, dann bewirb dich doch bei uns :)

    Geschichte
    Auf dem Weg dorthin haben wir viele Häuser gebaut und wieder abgerissen. Immer wieder Keller und Systeme umgebaut und verbessert. Immer wieder Erweiterungen durch Projekte und Anträge erworben! Und es wird auch noch sehr lange so weitergehen, denn “fertig” gibt es in Minecraft bei uns nicht. Partnerschaften sind wir bisher noch nicht viele eingegangen, jedoch ließen sich immer wieder Unterstützer finden, die uns bei Projekten geholfen haben. (Auch nette Nachbarn sind da gut gelegen)

    Projekte
    Ein Projekt von uns ist Beispielsweise die Jotox Gamma (Thejotanic#2), das wir 2018 begonnen haben, nachdem der Bau der Jotox Beta (TheJonnx#2) so gut voran ging.
    Insgesamt haben wir jetzt Jotox Alpha, Beta, Gamma und Delta.

    Schaut euch auf jeden Fall den Artikel zur Projektzone von uns an, in dem TheJonnx nochmal auf alle Einzelheiten bis ins Detail eingeht :)

    Hier der Link: https://uwmc.de/p156651

    Banner
    Etwa zur selben Zeit haben wir auch unser eigenes Banner aufgestellt.
    Zu sehen ist ein grünes ‘J’ auf dunklem Hintergrund.

    20181012_031656.png

    Ich hoffe dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!
    Mit Grüßen aus Jotox City
     
    #3 Thejotanic, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
    Architektkubus, Feuerherz, ResQ_ und 3 anderen gefällt das.
  4. Ultima_Luffy

    Ultima_Luffy Spender

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    105
    Finis Ultimatum
    (in Bearbeitung)

    Noch sind wir eine kleine Gruppe motivierter Spieler, mit dem Ziel Spass am Spielen zu haben.
    Schon einige Projekte haben wir auf die Beine gestellt, und die meisten auch wieder abgerissen.
    Wir haben hier noch einiges zu erreichen auf UW, unser Shop sollte auch in Bälde in Bewegung geraten. Derzeit leiten wir zwei Services (Siehe Signatur). Und unser Baum der 1000 Sprüche wird auch noch kommen. Dafür nehmen wir uns allerdings noch ein wenig mehr Zeit.


    Gründung:
    April 2018
    von Ultima_Luffy und Cpt_Ryo

    Weitere Mitglieder:
    Hopex3, xPaidenx

    Clanvorstellung:

    https://unlimitedworld.de/p15216
     
    #4 Ultima_Luffy, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  5. Maetsly_

    Guard

    Mitglied seit:
    Juni 2017
    Beiträge:
    651
    [​IMG]Seid gegrüßt werte Mitspieler, [​IMG]

    wir sind Die Hochgeborenen.

    Gründungsdatum und Geschichte

    Unsere Gilde wurde am 02.08.2017 von @Arawell, @Whispers07, @Checkergive und mir ins Leben gerufen. Gegründet haben wir uns mit dem Ziel, den Server mit OP-Rüstungen zu versorgen, mit einer Prise Polarisierung, ich meine, "Die Hochgeborenen" klingt nicht gerade bescheiden. :D Mittlerweile verkaufen wir dazu noch allerlei OP Werkzeuge. Wir fingen im Süd-Westen der Map an, dort steht noch heute unser ehemaliges Gildengebäude. Über die Zeit kamen Leute hinzu und gingen wieder (Oder wurden gegangen). Wir haben uns dann in den Kopf gesetzt uns auf dem Server zu verewigen, mit unserer eigenen Stadt. Dies ist uns gelungen und so bauen wir nach wie vor mit Freude auf UWMC.


    Mitglieder

    Arawell
    Maetsly_
    Whispers07
    Darklady92
    Niederrheiner


    Projekte


    Bauprojekte

    Quel´dorei, die Stadt der Hochgeborenen
    https://uwmc.de/p131236

    Verkauf von Waren

    Spitzhacken: https://uwmc.de/p123571
    Äxte und Schaufeln: https://uwmc.de/p126951
    Rüstungen: https://uwmc.de/p125741
    Schwerter: https://uwmc.de/p141397



    Liebe Grüße

    Maetsly_
     
    Hopex3, ChaosQueen__, Feuerherz und 5 anderen gefällt das.
  6. TheDomcrafter

    TheDomcrafter Spieler

    Mitglied seit:
    Nov. 2016
    Beiträge:
    49
    Hallo alle zusammen,
    wir sind Die Chaoten.​

    Gründung:

    Die Gilde wurde von Sir_Rom und Anime0Beats (ScooterLetsPlay) Anfang 2017 ins Leben gerufen.
    Zusammen planten sie in Neustadt einen Anfängershop zu bauen. Was sie auch schafften nach diesem Erfolg wurde unsere Gruppe größer und unser Projekt nahm Formen an. Zurzeit bauen wir an einer Mittelalterlichen Stadt in Neustadt.

    Ansprechpartner:

    Sir_Rom, Anime0Beats, Anime4Beats und TheDomcrafter

    Banner:
    Unbenannt.png

    Mitglieder:

    Wir bestehen zurzeit aus: @JT_5000, @Anime4Beats, @Sir_Rom, @Anime0Beats, @SyTrOnFreak_xD, @Wyrmpath, @Moepman1985, @Qrent, @Knight_Avalin, @GestorbenerGrkuk, @hitslikethis, @Spinatfresse9000, @FasterfipsHD, @markusobi0, @Sweet_Lapis, @PassionToPlay,@BrownTroutz und mir @TheDomcrafter.

    Partnerschaft:

    Chronokeeper

    Projekte:

    Wie bereits oben genannt haben wir uns eher auf Anfänger spezialisiert. Wir führen einen Pferde- und Zubehör-Shop, und einen Pferde- und Anfängershop.
    Mehr dazu findet ihr hier: https://uwmc.de/p164401
    Eins unserer weiteren Projekte ist das Wither in der Kiste Event. In letzter Zeit wurde es zwar ein wenig vernachlässigt aber es wird in Zukunft wiederkommen.
    Was ist das? -> https://uwmc.de/p177006
     
    #6 TheDomcrafter, 12. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018 um 19:28 Uhr
  7. Gelbstern

    Gelbstern Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Okt. 2014
    Beiträge:
    149
    Wiki:
    Gelbstern
    Anima Draconis
    Name:
    Anima Draconis ist Latein und bedeutet Seele des Drachen.

    Gründungsdatum und Geschichte:
    Die Gilde ging am 30.04.2015 aus einer Gruppe hervor, die sich im Zuge des damaligen Farmweltresets zum Zwecke des Schwammsammelns zusammengeschlossen hat. Über die Zeit haben wir viele Mitglieder dazugewonnen und auch wieder verloren. (Früher waren wir mal relevant :rolleyes:)

    Mitglieder:
    Neben mir drei weitere. (Zumindest auf dem Papier im Forum) Ja, wir sind faktisch tot, aber wenn jemand auf Leichenschändung steht, kann er uns gern beitreten. ;)

    Partnerschaften:
    Diplomatische Beziehungen zu Neu-Shana und weiteren Gruppen und Projekten. (Zumindest auf dem Papier)

    Wappen, Flagge und Banner:

    Das Wappen ist ein schwarzer Vierpass auf rotem Grund, die Flagge ebenso. Das Banner ist ein hersehender schwarzer Drache auf rotem Grund.

    Code:
    Oben schwarz geteilt
    Rote gestürzte halbe Spitze
    Schwarze Raute
    Roter Balken
    Schwarze Blume
    Schwarzer Schädel
    

    Projekte:
    Kopieren und Anpassen deutscher Gesetze
    Erlassen von Gesetzen durch die Gildenversammlung und Aufbau eines effektiven Rechtsstaats. (Hey, wir haben immerhin schon eine Verfassung)

    Ansonsten die dummen Ideen, die mir oder anderen so kommen.
     
    #7 Gelbstern, 14. Oktober 2018 um 01:14 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018 um 12:36 Uhr
    Feuerherz, ResQ_, 3_Phoenix und 6 anderen gefällt das.
  8. Schalunza

    Schalunza Spieler

    Mitglied seit:
    März 2017
    Beiträge:
    36
    Name:

    Pixels

    Gründungsdatum und Geschichte


    Ich, Schalunza, bin seit November 2016 hier auf dem Server und schloss mich ziemlich schnell den "MeFis" an, fühlte mich aber später auch freundschaftlich verbunden zu Mitgliedern anderer Gruppen. Als nach und nach Spieler inaktiv wurden, gründete ich kurzerhand Anfang Mai 2018 eine eigene Gruppe, um all meine Freunde miteinander zu vereinen.
    Inzwischen wächst unsere Gruppe immer mehr, neue Spieler kommen, einige gehen wieder, viele bleiben.
    Uns ist es wichtig, dass sich niemand eingeengt fühlt, jeder kann seinen eigenen Projekten nachgehen und sich bei den Pixels so einbringen, wie er es für richtig hält. Wir unterhalten uns viel und oft, bauen gemeinsam an unseren Projekten, helfen uns gegenseitig mit Material, Ideen, Tipps oder Ratschlägen, lachen und machen untereinander auch mal paar Scherze, feiern, sprich..., wir haben eine Menge Spaß miteinander.

    Mitglieder:

    Neben mir gibt es im Moment noch 22 Pixels, die auf dem ganzen Server zerstreut ihr kreatives Unwesen treiben und auch aktiv sind. Ich versuche mal, sie alle aufzuzählen, aber bei einem Besuch des "Pixelsreviers" können Interessierte uns kennen lernen.
    @Admiral_B @Steinkoenig @Herr_Neko @ChaosQueen__ @Saftschnute @CHANNEL_R @Fuchsi22l @__ArthurDent__ @Amy_Pond @tyco99 @LeFranke @Jinx2505 @Slinc3 @Heieieieinrich @Honigpanda @Ragnar93 @temmu @Wesir @Pascal_HD_ @Pokedex2d @Bujanson und @JonaKilla_
    Neulinge auf dem Server haben bei uns generell die Möglichkeit, in das "Neulingswohnheim" einzuziehen, solange, bis sie sich auf dem Server zurecht finden und eigene Wege gehen können oder leider wieder inaktiv werden. Sie bekommen von uns eine kleine "Erstausrüstung", und können sich über unseren eigenen "Pixels-Chatroom" eine Meinung bilden. Wenn es zwischen uns passt, nehmen wir sie nach einer kurzen Probezeit gern bei uns auf oder entlassen sie in die große weite UWMC-Welt.

    Banner:

    [​IMG]

    Projekte:

    Ein gemeinsames Bauprojekt ist in der Planung, bis dahin werkelt jeder an seinen eigenen Projekten oder Zonen oder bringt sich auf dem "Schlunahof" mit seinen Ideen ein. Mehr dazu erfährt man unter:

    https://unlimitedworld.de/threads/hof-ohne-namen.16053/

    Wer also Lust bekommt uns kennen zu lernen, darf gern den Hof besichtigen, entweder auf eigene Faust oder im Rahmen einer Führung, wenn es die Zeit erlaubt.
     
    #8 Schalunza, 14. Oktober 2018 um 09:20 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018 um 10:36 Uhr
    Pokedex2d, Feuerherz, ResQ_ und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden