Liste aller Clans / Spielergruppen und Informationen

HEAD5H0T

Spieler
14 März 2018
148
Dieses Thema ist für diejenigen die schon etwas länger auf dem Server spielen relevant.
Als relativ neuer Spieler interressiert man sich natürlich auch für die Clans die hier existieren, und möchte vielleicht gern einiges über sie wissen um die Relationen ein wenig genauer zu durchblicken.
In diesem Thema soll eine Liste aller Clans entstehen.


Es wäre sehr schön wenn euer Clan folgendes hier präsentiert:

-Name
-Gründungsdatum u. Geschichte
-Mitglieder
-Partnerschaften
-Banner (Um Dopplungen zu verhindern)
-Ggf. Link zu einer Clanvorstellung
-Projekte


Ihr könnt natürlich auch eine Kurzvorstellung hier reinschreiben.
Vielleicht könnt ihr ja auch eine versteckte Werbung einbauen, wie es euch beliebt.
Je mehr Informationen, desto besser.


Hier sind die Links zu den einzelnen Clans:

Jotox City
Finis Ultimatum
Die Hochgeborenen
Anima Draconis

Pixels


!!!Jeder Clan hat die Möglichkeit sich bis zum 30.10.einen Platzhalter zu verschaffen und selbst einen eigenen kleinen Beitrag zu erstellen. Andernfalls werden wir Ergebnisse unserer Recherche hier posten.
Es ist unserer Ansicht nach allerdings schöner, wenn die Clans selbst sich zu Wort melden!!!


Wir freuen uns auf eure Vorstellungen.


Finis Ultimatum
 
Zuletzt bearbeitet:
---------------------------------------------------------------------------------------- Platzhalter
--------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Jotox City
Revolution: Vom Haus zum Clan!

“Angefangen hat alles vor fast zwei Jahren, als ich den Server entdeckt habe. Damals hatte ich noch kein eigenen Minecraft-Account…” ‒ könnt ihr alles in meiner Spielervorstellung nachlesen, die ich zum ersten Jahrestag veröffentlicht habe :)

Aber hier soll es um Jotox City gehen!!

TheJonnx und ich bauten im Januar 2017 unser erstes Haus auf Jotox Alpha (Thejotanic#1) und von da an hat sich alles Stück für Stück entwickelt. Aus einem angefangenen Haus wurde plötzlich ein großes Haus. Und aus einem großem Haus wurde irgendwann ein kleines Dorf.

Der Schritt vom kleinen Dorf zur Großstadt mit Clan ist die Revolution von Jotox City!

Und wir sind mitten drin!

Mitglieder
Wir befinden uns zwar noch in Entwicklung, jedoch sind wir inzwischen zu viert.
(Thejotanic, TheJonnx, Nightwalker2018 und Lu55KaS) Wenn du also schon einige Zeit auf UW spielst und noch nach einem Clan suchst, dann bewirb dich doch bei uns :)

Geschichte
Auf dem Weg dorthin haben wir viele Häuser gebaut und wieder abgerissen. Immer wieder Keller und Systeme umgebaut und verbessert. Immer wieder Erweiterungen durch Projekte und Anträge erworben! Und es wird auch noch sehr lange so weitergehen, denn “fertig” gibt es in Minecraft bei uns nicht. Partnerschaften sind wir bisher noch nicht viele eingegangen, jedoch ließen sich immer wieder Unterstützer finden, die uns bei Projekten geholfen haben. (Auch nette Nachbarn sind da gut gelegen)

Projekte
Ein Projekt von uns ist Beispielsweise die Jotox Gamma (Thejotanic#2), das wir 2018 begonnen haben, nachdem der Bau der Jotox Beta (TheJonnx#2) so gut voran ging.
Insgesamt haben wir jetzt Jotox Alpha, Beta, Gamma und Delta.

Schaut euch auf jeden Fall den Artikel zur Projektzone von uns an, in dem TheJonnx nochmal auf alle Einzelheiten bis ins Detail eingeht :)

Hier der Link: https://uwmc.de/p156651

Banner
Etwa zur selben Zeit haben wir auch unser eigenes Banner aufgestellt.
Zu sehen ist ein grünes ‘J’ auf dunklem Hintergrund.

20181012_031656.png

Ich hoffe dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit Grüßen aus Jotox City
 
Zuletzt bearbeitet:
Finis Ultimatum
(in Bearbeitung)

Noch sind wir eine kleine Gruppe motivierter Spieler, mit dem Ziel Spass am Spielen zu haben.
Schon einige Projekte haben wir auf die Beine gestellt, und die meisten auch wieder abgerissen.
Wir haben hier noch einiges zu erreichen auf UW, unser Shop sollte auch in Bälde in Bewegung geraten. Derzeit leiten wir zwei Services (Siehe Signatur). Und unser Baum der 1000 Sprüche wird auch noch kommen. Dafür nehmen wir uns allerdings noch ein wenig mehr Zeit.


Gründung:
April 2018
von Ultima_Luffy und Cpt_Ryo

Weitere Mitglieder:
Hopex3, xPaidenx, Link1337, offrock1

Clanvorstellung:

https://unlimitedworld.de/p15216
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt werte Mitspieler,

wir sind Die Hochgeborenen.

Gründungsdatum und Geschichte

Unsere Gilde wurde am 02.08.2017 von @Arawell, @Whispers07, @Checkergive und mir ins Leben gerufen. Gegründet haben wir uns mit dem Ziel, den Server mit OP-Rüstungen zu versorgen, mit einer Prise Polarisierung, ich meine, "Die Hochgeborenen" klingt nicht gerade bescheiden. :D Mittlerweile verkaufen wir dazu noch allerlei OP Werkzeuge. Wir fingen im Süd-Westen der Map an, dort steht noch heute unser ehemaliges Gildengebäude. Über die Zeit kamen Leute hinzu und gingen wieder (Oder wurden gegangen). Wir haben uns dann in den Kopf gesetzt uns auf dem Server zu verewigen, mit unserer eigenen Stadt. Dies ist uns gelungen und so bauen wir nach wie vor mit Freude auf UWMC.


Mitglieder

Arawell
Maetsly_
Whispers07
Darklady92
Niederrheiner


Projekte


Bauprojekte

Quel´dorei, die Stadt der Hochgeborenen
https://uwmc.de/p131236

Verkauf von Waren

Spitzhacken: https://uwmc.de/p123571
Äxte und Schaufeln: https://uwmc.de/p126951
Rüstungen: https://uwmc.de/p125741
Schwerter: https://uwmc.de/p141397



Liebe Grüße

Maetsly_
 
Hallo alle zusammen,
wir sind Die Chaoten.​

Gründung:

Die Gilde wurde von Sir_Rom und Anime0Beats (ScooterLetsPlay) Anfang 2017 ins Leben gerufen.
Zusammen planten sie in Neustadt einen Anfängershop zu bauen. Was sie auch schafften nach diesem Erfolg wurde unsere Gruppe größer und unser Projekt nahm Formen an. Zurzeit bauen wir an einer Mittelalterlichen Stadt in Neustadt.

Ansprechpartner:

Sir_Rom, Anime0Beats, Anime4Beats und TheDomcrafter

Banner:
Unbenannt.png

Mitglieder:

Wir bestehen zurzeit aus: @JT_5000, @Anime4Beats, @Sir_Rom, @Anime0Beats, @SyTrOnFreak_xD, @Wyrmpath, @Moepman1985, @Qrent, @Knight_Avalin, @GestorbenerGrkuk, @hitslikethis, @Spinatfresse9000, @FasterfipsHD, @markusobi0, @Sweet_Lapis, @PassionToPlay,@BrownTroutz und mir @TheDomcrafter.

Partnerschaft:

Chronokeeper

Projekte:

Wie bereits oben genannt haben wir uns eher auf Anfänger spezialisiert. Wir führen einen Pferde- und Zubehör-Shop, und einen Pferde- und Anfängershop.
Mehr dazu findet ihr hier: https://uwmc.de/p164401
Eins unserer weiteren Projekte ist das Wither in der Kiste Event. In letzter Zeit wurde es zwar ein wenig vernachlässigt aber es wird in Zukunft wiederkommen.
Was ist das? -> https://uwmc.de/p177006
 
Zuletzt bearbeitet:
Anima Draconis
Name:
Anima Draconis ist Latein und bedeutet Seele des Drachen.

Gründungsdatum und Geschichte:
Die Gilde ging am 30.04.2015 aus einer Gruppe hervor, die sich im Zuge des damaligen Farmweltresets zum Zwecke des Schwammsammelns zusammengeschlossen hat. Über die Zeit haben wir viele Mitglieder dazugewonnen und auch wieder verloren. (Früher waren wir mal relevant :rolleyes:)

Mitglieder:
Neben mir drei weitere. (Zumindest auf dem Papier im Forum) Ja, wir sind faktisch tot, aber wenn jemand auf Leichenschändung steht, kann er uns gern beitreten. ;)

Partnerschaften:
Diplomatische Beziehungen zu Neu-Shana und weiteren Gruppen und Projekten. (Zumindest auf dem Papier)

Wappen, Flagge und Banner:

Das Wappen ist ein schwarzer Vierpass auf rotem Grund, über dem Schild der Schlachtruf Nondum mortui sumus, unter dem Schild der Wahlspruch Res libera et publica. Die Flagge ist wie der Wappenschild. Das Banner ist ein hersehender, fliegender schwarzer Drache auf rotem Grund. Das Kriegsbanner wie das reguläre Banner, jedoch mit goldenem Drachen auf schwarzem Grund.

Code:
Oben schwarz geteilt
Rote gestürzte halbe Spitze
Schwarze Raute
Roter Balken
Schwarze Blume
Schwarzer Schädel

Projekte:
Kopieren und Anpassen deutscher Gesetze
Erlassen von Gesetzen durch die Gildenversammlung und Aufbau eines effektiven Rechtsstaats. (Hey, wir haben immerhin schon eine Verfassung)

Ansonsten die dummen Ideen, die mir oder anderen so kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name:

Pixels

Gründungsdatum und Geschichte


Ich, Schalunza, bin seit November 2016 hier auf dem Server und schloss mich ziemlich schnell den "MeFis" an, fühlte mich aber später auch freundschaftlich verbunden zu Mitgliedern anderer Gruppen. Als nach und nach Spieler inaktiv wurden, gründete ich kurzerhand Anfang Mai 2018 eine eigene Gruppe, um all meine Freunde miteinander zu vereinen.
Inzwischen wächst unsere Gruppe immer mehr, neue Spieler kommen, einige gehen wieder, viele bleiben.
Uns ist es wichtig, dass sich niemand eingeengt fühlt, jeder kann seinen eigenen Projekten nachgehen und sich bei den Pixels so einbringen, wie er es für richtig hält. Wir unterhalten uns viel und oft, bauen gemeinsam an unseren Projekten, helfen uns gegenseitig mit Material, Ideen, Tipps oder Ratschlägen, lachen und machen untereinander auch mal paar Scherze, feiern, sprich..., wir haben eine Menge Spaß miteinander.

Mitglieder:

Neben mir gibt es im Moment noch 22 Pixels, die auf dem ganzen Server zerstreut ihr kreatives Unwesen treiben und auch aktiv sind. Ich versuche mal, sie alle aufzuzählen, aber bei einem Besuch des "Pixelsreviers" können Interessierte uns kennen lernen.
@Admiral_B @Steinkoenig @Herr_Neko @ChaosQueen__ @Saftschnute @CHANNEL_R @Fuchsi22l @__ArthurDent__ @Amy_Pond @tyco99 @LeFranke @Jinx2505 @Slinc3 @Heieieieinrich @Honigpanda @Ragnar93 @temmu @Wesir @Pascal_HD_ @Pokedex2d @Bujanson und @JonaKilla_
Neulinge auf dem Server haben bei uns generell die Möglichkeit, in das "Neulingswohnheim" einzuziehen, solange, bis sie sich auf dem Server zurecht finden und eigene Wege gehen können oder leider wieder inaktiv werden. Sie bekommen von uns eine kleine "Erstausrüstung", und können sich über unseren eigenen "Pixels-Chatroom" eine Meinung bilden. Wenn es zwischen uns passt, nehmen wir sie nach einer kurzen Probezeit gern bei uns auf oder entlassen sie in die große weite UWMC-Welt.

Banner:



Projekte:

Ein gemeinsames Bauprojekt ist in der Planung, bis dahin werkelt jeder an seinen eigenen Projekten oder Zonen oder bringt sich auf dem "Schlunahof" mit seinen Ideen ein. Mehr dazu erfährt man unter:

https://unlimitedworld.de/threads/hof-ohne-namen.16053/

Wer also Lust bekommt uns kennen zu lernen, darf gern den Hof besichtigen, entweder auf eigene Faust oder im Rahmen einer Führung, wenn es die Zeit erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler