Letzte Chance! Minecraft Bedrock / Win 10 Edition kostenlos

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.013
Wie sicher einige von euch wissen, gibt es neben der Java-Edition von Minecraft ja seit einiger Zeit eine neugeschriebene Version namens Bedrock-Edition. (Mit dieser Version kann man [aktuell] nicht auf UW spielen!)
Jeder der Minecraft Java-Edition gekauft hat bekommt dafür einen kostenlosen Gutscheincode. ABER Mojang hat nun angekündigt, dass dies nur noch bis Freitag (19.10.18) möglich ist!



Ich kann jedem nur ausdrücklich empfehlen, diese Chance zu nutzen auch wenn ihr diese Version aktuell nicht nutzen wollt, holt euch wenigestens den Code, dauert 30 Sekunden. Wer weiß wie das in 2 Jahren aussieht und ob es dann die Java-Edition noch gibt.

Wie bekomm ich den Code?
"How do I get Minecraft for Windows 10 for free?
Players who have purchased Minecraft: Java Edition can get Minecraft for Windows 10 for free by visiting their Mojang account. Log into account.mojang.com, and under the “My Games” heading you will find a button to claim your gift code. Pressing the button will generate a token and send you to a Microsoft redemption page."
Also auf account.mojang.com einloggen und den Knopf "Claim your free copy" drücken. Danach schickt er euch weiter zu einer Microsoft Seite, aber wenn ihr wieder zurück geht, seht ihr den Code auf der Mojang-Seite generiert, den ihr dann auch noch nach Freitag einlösen könnt.
Siehe Bild:
free.png


Außerdem für alle die mehrere MC-Accounts haben, denkt dran ihr könnt so einen Code für jeden Account abholen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein kleines Problem...
Ich hab den Code erhalten, bis dahin alles gut. Doch ich habe nun versucht, die Bedrock Edition herunterzuladen, über Google Play Store, und habe den Gutscheincode eingegeben. Dabei kam raus, dass der Code ungültig sei. Was hab ich denn falsch gemacht? :eek:
 
Ist Bedrock Edition und Windows 10 Edition das selbe? An der Stelle wo der Button sein sollte steht bei mir nähmlich die Win 10 Edition mit Code (Habe ich bereits installiert).
 
Ist Bedrock Edition und Windows 10 Edition das selbe? An der Stelle wo der Button sein sollte steht bei mir nähmlich die Win 10 Edition mit Code (Habe ich bereits installiert).
Ja. "Bedrock Edition" ist die Bezeichnung für die frühere "Pocket Edition" plus "Windows 10 Edition" plus "Xbox One Edition" plus "Nintendo Switch Edition". Die heißen jetzt alle nur noch "Minecraft" ohne "Edition" und sind alle gleich.
 
Ja. "Bedrock Edition" ist die Bezeichnung für die frühere "Pocket Edition" plus "Windows 10 Edition" plus "Xbox One Edition" plus "Nintendo Switch Edition". Die heißen jetzt alle nur noch "Minecraft" ohne "Edition" und sind alle gleich.
Heißt das, dass ich mir mit diesem Code alle von dir genannten Minecraft Editionen kostenlos herunterladen könnte?
 
Nein, nur die Windows 10 Edition. Aber mit dieser kannst du dann im Multiplayer mit Leuten zusammen spielen, die Minecraft auf einem Mobilgerät, Xbox One oder Nintendo Switch spielen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Um mit der Windows 10 Edition online auf Servern zu spielen, benötigt man ja einen Xbox live Account. Gibt es eine Möglichkeit diesen OHNE ein Microsoft Konto zu erstellen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler