Lavandia das Dorf im Süden

Baxxtaaar

Unterstützer
2 Jan 2016
63
[Zonenrätsel] Lavandia das Dorf im Süden

Lavandia, das Dorf im Süden


Geschichte
#----------------------------------------------------------#

Lavandia hat eine lange Leidensgeschichte hinter sich.
Einst lebte dort die junge Hexerin Mary Jane im Einklang mit den Dorfbewohnern.
Einigen wenigen Dorfbewohnern war die junge Hexerin nicht geheuer. Ständig stand diese vor dem Spielplatz und beobachtete die Kinder, sprach mit niemanden und schleppte dauernd tote Tiere mit in Ihr Haus.

Eines fernen Tages wurde es einem alten Mann namens Herbert zu viel, nachdem Mary Jane seinen Enkel auf dem Spielplatz beobachtete.
Mit seinen Freunden brach er nachts in das Haus der jungen Hexe ein um das Drama endgültig zu beenden.
Niemand weiß bis heute was genau passierte , die Bewohner fanden weder die Männer, noch Mary Jane.
Nur einen alten Spiegel mit dem Schriftzug yram ydoolb.
Noch lange konnte man Schreie aus dem alten Haus hören.

Die darauffolgenden Jahre litten die Dorfbewohner sehr unter Bränden, Missernten, Erdbeben und Tierbefall.
Bis ein Brand auch die letzten Bewohner aus dem Dorf trieb.
Bis vor Kurzem, fast 50 Jahre später, standen nur noch Ruinen in dem kleinen Dorf.

Bis ein junger Architekt namens Ethan es sich zur Aufgabe gemacht hatte, es wieder aufzubauen.
Ethan fiel auf, dass nur ein Gebäude das letzte Feuer überstanden hatte. Dieses bezog er als erstes natürlich für sich selbst.

Sein Plan ist die Stadt wieder herzurichten, um mit Besuchern etwas Geld zu sammeln. Einige Gäste berichteten immer wieder von mysteriösen Gestalten, welche durch das Dorf huschten, dennoch lässt er sich vom Bauen nicht abbringen.


#----------------------------------------------------------#
Erreichbarkeit
Fahre vom Hauptbahnhof am Spawn bis zum Entbahnhof im Süd-Osten. Dort ausgestiegen geht ihr links.
Große Jungelbäume weisen den Weg. Folgt dem Tunnelsystem bis zum Projekt.


2016-03-25_10.24.40.png

#----------------------------------------------------------#

Zonenrätsel

EPISODE I ~ Die verlorenden Kinder


Nach vielem hoffen zogen nun nach und nach Bewohner zurück in Ethans kleines Dörfchen. Alles war total idyllisch und ruhig. Bis an einem schattigen Montag der kleine Ben verschwand. Das ganze Dorf suchte ewig lange, um den kleinen zu finden. Aber ohne Erfolg. In den folgenden Wochen wurde Ben nicht gesehen, doch es kam noch schlimmer. Ein kleines Mädchen namens Anna verschwand urplötzlich. Als Tage später noch ein Junge verschwunden war, wurde die Lage ernst. Ethan war verzweifelt.
Er stellte eine große Tafel am Projekteingang auf, mit der Bitte das jemand die Kinder finde.
Hier seit Ihr gefragt, sucht die Hinweise und klärt das Rätsel um die verschwundenen Kinder auf.

Episode II startet am 20 April, bis dahin viel Spaß euch.

2016-03-24_20.44.28.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute das ganze Dorf sehr gut angeschaut und es hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Spielplatz! Die vielen liebevollen kleinen Details.

Mit dem Zonenrätsel bin ich leider nicht weit gekommen, dafür musste ich festellen, dass deine Mobfarm nur ein Schacht ist, aus dem ich mich wieder heim teleportieren musste . :( Es wäre vielleicht gut gewesen, wenn du eine Stunde lang da gewesen wärst, oder in der Nähe - ich kam um 16:30 Uhr.

Und nun Genaueres weiß gefärbt (finde die Spoiler-Funktion nicht)

Ich habe das Buch am Spielplatz gefunden, aber sonst nichts. 'Auf der anderen Seite des Spielplatzes' - wo ist das? Kanalisation -wie kommt man da rein, ich habe keinen Eingang gefunden. Somit war das Rätsel für mich leider schnell zu Ende.. :(
 
UPDATE:

Die ersten 10 Spieler haben Episode I gemeistert. Aktuell suchen wir Miner für Teil II. Bei Interesse im Forum melden.
 
UPDATE:

Episode II, The Forest ist in Arbeit: Start am 20 April


2016-04-03_11.57.03.png
Rohbau der neuen Fläche
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Otar_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler