Lava Lieferdienst

Was haltet ihr von diesem Projekt?

  • SUPER!!! Ich bestelle auf jeden Fall etwas

  • Gute Idee, Ich schau mal bei Bedarf

  • Naja

  • Nee, Keine gute Idee


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

B_A_Baracus

Spieler
30 März 2017
527
Hi Community,

Heute Stelle ich euch meinen Lava - Lieferdienst vor.
Ja richtig, ich bringe euch so viel Lava wie ihr wollt bis direkt vor eure Haustüre


Preis: bis 10 Eimer Lava = 1 Eisen (Eimer können nicht behalten werden)
bis 20 Eimer Lava = 2 Eisen
bis 30 Eimer Lava = 3 Eisen
etc.


326.png 326.png 326.png
 
An sich keine schlechte Idee, nur wie willst du erreichen, dass du die Eimer auch wieder zurück bekommst? Viellecht eine Pfandgebühr einführen?
 
Also wenn man die Kessel kurzzeitig behalten könnte, z.B. gegen ein Pfand, wäre dies super!

Warum kurzzeitig behalten?

Ich nutze Lava (zumindest derzeit) nur als Brennmaterial im Ofen. Daher muss die Lava in einem Kessel sein und ich möchte nicht extra einen Teil meines Grundstückes extra für Lava-Zwischenlagerung umbauen.

Zudem: Wenn dann würde ich gleich eine grössere Bestellung gegen Dias machen, da ich meist relativ arm an Eisen bin. :rolleyes:
 
Kann man machen, wobei die meisten glaube ich trotzdem einfach in den Nether gehen werden, um sich 1 oder 2 Eimer zu holen...
 
Also wenn man die Kessel kurzzeitig behalten könnte, z.B. gegen ein Pfand, wäre dies super!

Warum kurzzeitig behalten?

Ich nutze Lava (zumindest derzeit) nur als Brennmaterial im Ofen. Daher muss die Lava in einem Kessel sein und ich möchte nicht extra einen Teil meines Grundstückes extra für Lava-Zwischenlagerung umbauen.

Zudem: Wenn dann würde ich gleich eine grössere Bestellung gegen Dias machen, da ich meist relativ arm an Eisen bin

Gerne, schreib es mir doch bitte mal per PN, das mit dem Pfand ist eine gute Idee und wird bald umgesetzt


Kann man machen, wobei die meisten glaube ich trotzdem einfach in den Nether gehen werden, um sich 1 oder 2 Eimer zu holen...

Menschen werden fauler und schlagen bei guten Preisen zu, anstatt es selbst zu machen
 
-Projekt beendet-
Dank der extrem mageren Zahl an Aufträgen muss ich dieses Projekt leider beenden, da ich mehr Verlust als Gewinn gemacht habe
Vielen Dank für ihr VersändnisD:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler