LapisCraft's Zone. Besucher willkommen :)

LapisCraft

Spieler
26 März 2018
5
Hallo liebe Servergemeinde,

im Folgenden möchte ich kurz meine Zone vorstellen.
Sie liegt im Südosten und ist am besten über die Serverbahn zu erreichen.
Die Koordinaten lauten: X 2287 || Z 1514

Zone.jpeg


Sobald man ankommt, wird man von einem kleinen Cookiespender begrüßt, der den hungrigen Reisenden dazu einlädt, zu verweilen und sich erst einmal zu stärken.

(Cookiespender auf diesem Bild zu erkennen an dem Goldblock ;))
Eingang.png

Einmal innerhalb der Kirche/dem Turmgebäude obliegt es dem Besucher, sich erst einmal umzusehen und vielleicht sogar auf den (noch in Arbeit befindlichen) Turm und damit auf das Dach zu gelangen oder gleich die Tierfarm zu erkunden.

(Innenansicht der Kirche. Wird mit der Zeit noch mit Dekorationen und Büchern gefüllt)
Kirche.png
(Aussicht vom Turm auf die umliegenden Zonen)
Dach.png


Wer sich entscheidet, die Tierfarm zu erkunden, wird mit einer Pferderanch belohnt, auf der sich Liebhaber kostenlose Pferde abholen können. Einfach zähmen und damit über den Zaun springen oder nachhause teleportieren :)
(Aber zertrampelt mir bitte nicht die Felder...)

(Übersicht vom Dach über die Farm)
Übersicht_Ranch.png
(Die Koppel mit den kostenlosen Pferden)
Kostenlos.png

Im nebenan gelegenen Stall züchte ich mir meine Champions heran. Sie sind zwar momentan auf noch nicht so guten Werten, wurden allerdings vom Geschwindigkeitswert 9 herangezüchtet und sind hoffentlich in naher Zukunft gut genug für den Verkauf :)

(Mein kleiner Zuchtstall mit Platz für mehr ;))
Zuchtsstall.png

Das war es auch erst einmal. Weitere Gebäude und Features, inklusive einem vollautomatischen Pferdeshop werden in Zukunft noch folgen. Da ich erst seit ca. 2 1/2 Wochen auf dem Server bin, habe ich natürlich noch keine herausragenden Meisterwerke bauen können, hoffe aber trotzdem, dass euch meine Präsentation und Zone visuell zusagt.

Wer eine kleine Führung möchte, kann mich auch gerne während meiner Onlinezeit anschreiben. Ich freue mich wie gesagt immer über Besucher.


Mit freundlichen Grüßen
euer
LapisCraft

(Meine Zone bei Nacht)
2018-04-05_22.13.05.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler