Landverschönerung am Wasser

Ramous

Spieler
17 Aug 2018
5
Hallo UW,

ich bin recht neu auf dem Server, aber habe schon fleißig an meiner Zone gearbeitet. Ich versuche die vorhandene Landschaft aufzupeppen, also ein bisschen Biome-enhancement. Meine Zone (Ramous#1) befindet sich an einem Zwischenbahnhof nördlich von Warp Osten und grenzt direkt an die gigantische Baumzone von @ShmiSky (auch @Mathebuch314's Zone ist in der Nähe).
Genug der Worte, hier ein paar Impressionen von dem was mir schon gelungen ist und was noch kommen könnte.

SZbf52w.png

Der Weg zum Bahnhof

IwNI1qU.jpg

Ein kleines Brücklein

XYBoC30.jpg

Piratenhöhle und super Ausblick auf Palo Santo

oxhNKZM.jpg

Der kleine Strand

j1UgDix.jpg

Johann Sebastian mit Wasserfall:D

Leider sind noch einige Makel vorhanden, teilweise durch die Übergabe meiner Zweitzone an @ShmiSky entstanden:
FfnPGCd.jpg

Der bei @ShmiSky's Zonenerweiterung halbierte Fluss:|

yl7QUCb.jpg

gKnbOa1.jpg

Zerrupfte Bäume und Steine vom Vorbesitzer

Z9KoEpa.jpg

Der nicht angeschlossene Weg

Ich hoffenatürlich in Zukunft auch noch aufwändigere Projekte zu starten und so zu einer schönen Welt beizutragen.
-Ramous
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler