Lagerinspektion

Jiroxonia

Spieler
10 Jun 2022
19
Hey Leute.

Ich brauche wen, der sich mit dem Handel auf dem Server ganz gut auskennt. Ich würde ihn/sie bitten, mein Lager anzusehen und mir mit separaten Kisten die Preise anzugeben. Ich würde gerne mein Lager leer räumen um ein paar shulker zu kaufen. Vielen Dank an jeden der sich meldet. Der Preis wird verhandelt

MFG
Jiroxonia, euer Pfandhausbesitzer am Rand der Map xd
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Hast du ein Beispiel? Es gibt auch viele Items die quasi keinen Wert haben, da sie so einfach farmbar sind (z.B. Knochen, Sättel, ...) Für Deko-Köpfe gibt es wiederum eine eigene Werteliste zur Orientierung.
 
Es gibt auch viele Items die quasi keinen Wert haben, da sie so einfach farmbar sind (z.B. Knochen, Sättel, ...)

Ich denke für viele Items gibt es, auch wenn sie bestimmt einen Wert haben, keinen Preis, auf den sich alle einigen (Wie z.B.: 25 Dias - 1 Schatztruhe). Oft wird der Wert spontan (z.B.: in einer Auktion) bestimmt, je nach dem, wie es derzeit um die Nachfrage steht.

Solltest du einfach wissen wollen, was dein Zeug an Wert hat ist es generell ungenau nur eine Person zu befragen, da es sich ja quasi immer um eine Preisspanne handelt. Materialfarmservices oder vergangene Auktionen kann man natürlich immer als Referenz nutzen und bei den paar Items, bei denen dann immer noch kein Wert bekannt ist, kann man dann ja auch kurz im Handelschat fragen.

Falls du die Items einfach verkaufen möchtest ist es natürlich am einfachsten sie in sinnvollen "Bündeln" im Forum zu versteigern. Da bekommt man (zumindest meistens) einen fairen Preis und die Recherchearbeit, was die nun genau wert sind, darf ein anderen übernehmen ^^
 
Ich denke für viele Items gibt es, auch wenn sie bestimmt einen Wert haben, keinen Preis, auf den sich alle einigen (Wie z.B.: 25 Dias - 1 Schatztruhe). Oft wird der Wert spontan (z.B.: in einer Auktion) bestimmt, je nach dem, wie es derzeit um die Nachfrage steht.

Solltest du einfach wissen wollen, was dein Zeug an Wert hat ist es generell ungenau nur eine Person zu befragen, da es sich ja quasi immer um eine Preisspanne handelt. Materialfarmservices oder vergangene Auktionen kann man natürlich immer als Referenz nutzen und bei den paar Items, bei denen dann immer noch kein Wert bekannt ist, kann man dann ja auch kurz im Handelschat fragen.

Falls du die Items einfach verkaufen möchtest ist es natürlich am einfachsten sie in sinnvollen "Bündeln" im Forum zu versteigern. Da bekommt man (zumindest meistens) einen fairen Preis und die Recherchearbeit, was die nun genau wert sind, darf ein anderen übernehmen ^^
Cool danke merk ich mir. Eine Frage noch. Wie kann man hier Beiträge von sich selber löschen? QwQ xd
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler