Ladenvorstellung

Vani22

Guard
12 Feb 2017
1.316
Unbenannt.PNG


Ladenvorstellung


Geehrte UW-ler,
heute wird mir die Aufgabe zuteil, unser Projekt vorzustellen.


Was ist eigentlich unser Projekt?

Hiermit beginnt die eigentliche Vorstellung.
Wie einige bestimmt schon im Handels-Chat hin und wieder gelesen haben, führen wir einen Laden zum Verkauf von Feuerwerken im Osten der Map.
In den Automaten des Ladens bekommt man alle Arten von Feuerwerk in allen erdenklichen Farben und Formen. Selbstverständlich werden Wünsche auch bearbeitet und individuell an den Käufer angepasst.
Desweiteren haben wir Ende November, Anfang Dezember eine Anlage auf unserem Gelände entworfen, um neues Feuerwerk zu präsentieren und gelegentlich kleine Events auch mit schon vorhandenem Feuerwerk zu veranstalten.
Sollte im Übrigen Interesse an solch einer vorhanden sein, kann man uns jeder Zeit ansprechen und wir bauen auf Wunsch eine an den Käufer angepasste Anlage.


Wegbeschreibung:

Vom Warp Osten mit der Serverbahn Richtung Nord-Westen fahren, an dem ersten Zwischenbahnhof raus und zu den Koordinaten
2260/75/-1033 (Zone Icewulf666 #1)


Entstehung:

Am 12.02.2017 hatte Schneewurm das erste Mal auf dem Server Feuerwerk verkauft, kurz danach kam die Idee das Geschäft fortzuführen und einen Laden daraus zu machen. Der erste Verkaufsautomat entstand Ende März in Zusammenarbeit mit Icewulf im ehemaligen Turm von Schneewurm.
Einige Wochen später haben Schneewurm und ich an einem Haus ganz in der Nähe gearbeitet, eins kam zum anderen und ich wurde Mitglied im Team.
Ende August entstand die Idee zum jetzigen Laden, angelehnt an eine moderne Werkshalle. Zwei Wochen später standen die ersten Automaten und das erste Sortiment kam in Umlauf.
Gegen Ende Oktober ist unser Redstonetechniker dann noch zu uns gestoßen.
Seit dem bauen wir den Laden immer weiter aus denken uns neues aus und tüffteln und werkeln.

Wurmturm.png

Wir und unsere Aufgaben:

Unser Team besteht aus 4 Spielern
Darunter @Schneewurm , @DerAlex_ , @Icewulf666 und meine Wenigkeit (@Vani22 ).
DerAlex_ ist unser Redstonetechniker und Gelegenheitscrafter
Icewulf666 unser Lagermeister, wie wir ihn nennen
Schneewurm, der den Laden führt und sich um diesen kümmert
Vani22 wortwörtlich das Mädchen für alles (Ich passe auf, dass die Jungs keinen Mist machen :D)

WhatsApp Image 2018-02-18 at 20.53.29.jpeg
Bild von Scotty

Schlusswort:


Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen, dass wir euch den Laden durch die Vorstellung etwas näher bringen konnten.
Lasst es knallen!

2018-01-10_22.17.06.png
2017-02-14_21.17.42.png
2018-01-01_00.02.14.png

Danke an alle Spender der Bilder!

Mit freundlichen Grüßen

Unser Team

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bunt und mach *BOOM*?

ein Creeper mit Hautkrebs :p

Super Idee!
Ich mag feuerwerke, :love:
sind eure Preise den auch
absolut (Wörtlich gemeint) abgehoben?

Huhu :)

wir haben von 1 dia für 4 stück bis zu 120 dias für ein stück alles dabei :D
dass die so teuer sind ist aber nicht der regelfall ;D

wir bemühen uns aber die preise niedrig zu halten :)

lg Wurm
 
Ich möchte nochmal danken, für den guten (und vor allem schnellen) Service bei der Organisation des Feuerwerks bei meiner Opereröffnung.
Inerhalb von weniger als einem Tag stand alles. Danke an Schneewurm, der die Anlage installliert hat.
Ich habe sogar noch Feuerwerk geschenkt bekommen, dass ich freiwillig nachzahlen kann.
Und an alle die das jetzt denken:
Nein ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt.
 
Ich möchte nochmal danken, für den guten (und vor allem schnellen) Service bei der Organisation des Feuerwerks bei meiner Opereröffnung.
Inerhalb von weniger als einem Tag stand alles. Danke an Schneewurm, der die Anlage installliert hat.
Ich habe sogar noch Feuerwerk geschenkt bekommen, dass ich freiwillig nachzahlen kann.
Und an alle die das jetzt denken:
Nein ich werde für diesen Beitrag nicht bezahlt.
Vielen Dank für das Lob vom ganzen Team, freuen uns immer über Kritik, Verbesserungsvorschäge und Lob.^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler