Labyrinth - Interesse? -

Soll dieses Projekt demnächst umgesetzt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

ZockerJTV

Unterstützer
7 Aug 2014
1.021
Hallo Community,
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist,möchte ich gerne auf meinen Zonenverbund ein Riesen Labyrinth bauen mit Fallen,ein paar Rätseln und ein paar anderen Dingen. Das alles soll im Stil von den Höhlen in minecraft gebaut werden,das heißt die Gänge sind 4-5 Blöcke breit oder Größer und das Höhlensystem ist sehr komplex.
Da das aber eine Menge Arbeit ist und ich ein Gebiet von Ca. 150*150 "durchlöchere" wollte ich euch erst fragen ob überhaupt Interesse besteht an einem Labyrinth :)

Natürlich werde ich nicht sofort ,wenn die Interesse da ist,mit diesem Weiteren Projekt anfangen sondern es wird Dauern bis ich mit diesem Projekt starte .
Aber ich werde schon einmal Vorkehrungen treffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: IngAlered
Hi ZockerJTV:D

Ich finde es klingt gut was du da vor hast. Es wehre auch gut wenn man auch wie in den verlassenen Minen so Kisten mit seltsame dinge auf bestimmten stellen hinstellt das man auch den Laune nicht verliert um immer weiter zu gehen.

Gruß IngAlered
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Hrm an sich keine schlechte Idee,doch dachte ich mir am Ende des ganzen wartet dann für den Spieler ein Schatz (mit wertvollen Items)
Aber ich denke da mal so kleine Dinge kann man bestimmt noch miteinbauen :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: IngAlered
Ich fände die Idee gut, aber: Das ganze surrealer Gestalten. Lavaseen an der Decke, umgekehrte Minecraft Welt, Wohnzimmer mitten im Höhlensystem, ne Wiese mit Bäumen nach ner Ecke, ein bunter Wolle raum. Etc. :)
 
Also wenn du nördlich von meinem Gst direkt Nebel mir bauen würdest, wehre unter der erde schon eine verlassene Mine der Anfang :p
 
Also wenn du nördlich von meinem Gst direkt Nebel mir bauen würdest, wehre unter der erde schon eine verlassene Mine der Anfang :p

74747.PNG

Erklärung zum Bild:
--> Pinke eingerammte Zone : Deine Zone
--> Grüner Kreis Mein Zonenverbund ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: IngAlered
@ZockerJTV wir könnten bauen helfen, wohnen ja sehr nahe. Ich finde es eine tolle Idee. Ich würde auch noch vorschlagen, das Ganze 3D zu machen. Also drunter und drüber, mehrere Ebenen die miteinander verschmelzen, Abgründe, Fallen etc
 
@Jormur klar gerne ;) ist eigentlichen egal welche Farbe die wolle hat.jedoch benötige ich diese erst einmal zum abgrenzen der Xp Farm.Damit will ich vermeiden das ich beim Bau des Labyrinths die farm zerstöre ^^ kannst die wolle (wenn ich nicht on bin) in die Spendenkiste legen ;)
@Emeraldm_ erst einmal muss ein Konzept stehen ^^ Bin Grad erst einmal bei dem Bau des eingangs und wie oben schon gesagt in der Absicherung der Farm
 
Wenn du material brauchst kannst du mich auch fragen. Wenn du hilfe in der höhe brauchst wo großes risiko herscht kann ich helfen ;)
 
Wenn ihr Spenden wollt,der Spender ist direkt rechts vor dem Eingang meiner XP Farm ; die Wegbeschreibung findet ihr in der Projektvorstellung ""Multikulturelle XP Farm"
 
du kannst ja auch vielleicht ein Jumpenrun reinbauen und natürlich helfe ich dir auch wen du hilfe brauchst.
 
Gute Idee aber bitte mit Monstern!

das geht leider nicht,da keine Monster in der Hauptwelt spawnen.
Das Ginge nur wenn ich die Spawner bzw. meine Mobfarm komplett aufgebe und sie mit in das Labyrinth einbaue,aber ich möchte gerne meine XP Farm behalten :D

ggf. könnte ich den Spinnenspawner umbauen und ihn in das Labyrinth einbauen,da der sowieso nicht gut läuft ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler