[Vergrößerung] Lückenfüllung in den Southwood Mountains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diver_01

Spieler
25 Apr 2015
316
Liebes Serverteam,

da ich immer wieder Probleme damit habe, dass sich zwischen den Zonen unseres Projekts Southwood Moutains einige Lücken befinden, möchte ich hiermit beantragen, dass die Zonen von mir und Chefkoch04 ein wenig umstrukturiert werden. Die Lücken stören beim Bauen und verhindern, dass solche Gebilde nicht vernünftig renaturiert werden können:

TbDFhCz.png

Achtung! Kann sehr verwirrend wirken, in Ruhe durchlesen!
Außerdem bitte ich darum, die Schritte in der angegebenen Reihenfolge durchzuführen, damit alles wie geplant passt.

Vj7pd44.png


9Mfm1J6.png

Zuerst einmal müsste, um die nachfolgenden Schritte zu ermöglichen, die Zone Diver_01#3 gelöscht werden. Vor zwei Jahren, als ich hier auf dem Server anfing, habe ich die Zone erstellt, um ein kleines Häuschen neben meine erste Zone zu bauen. Diese dritte Zone ist aber nicht nur einen Block von der ersten entfernt, sondern auch noch unnötig groß und bis auf das Haus unbebaut. Außerdem ist eine ihrer Ecken der Erweiterung von Diver_01#4 im Weg, aber dazu später mehr.

Da ich das Haus der Nostalgie wegen trotzdem gerne behalten würde, möchte ich stattdessen die Zone Diver_01#1 um 15 Blöcke nach Süden erweitern, damit sie das Haus einschließt. Im gleichen Zug soll sie auch nach Osten erweitert werden, um an die Nachbarszone anzuknüpfen.
Die neuen Eckpunkte von #1 sind dann -917 / 1872 und -880 / 1812.

So ist es jetzt:
SnvfzZ5.png
So soll es sein:
4rOAvQE.png

WICHTIG: Diver_01#3 soll nicht zurückgesetzt werden, sondern nur von #1 übernommen!


Nun soll Chefkoch04#3, die zu Diver_01#1 und #3 gehört, um 7 Blöcke nach Osten erweitert werden, um direkt an Diver_01#1 anzugrenzen. So kann ich den Übergang zwischen den Zonen besser gestalten.
Die neuen Eckpunkte wären -919 / 1829 und -972 / 1872.

So ist es jetzt:
zaSrDp6.png

So soll es sein:
yCfgfWO.png

Für den nächsten Schritt muss zunächst Diver_01#6 um zwei Blöcke nach Süden verkleinert werden.
Die Eckpunkte wären danach -915 / 1939 und -1011 / 1999.

So ist es jetzt:
KVXQsJO.png

So soll es sein:
a8u4hof.png


Nun kann endlich Diver_01#4 nach Osten, Westen und Süden erweitert werden. So werden alle Lücken geschlossen, die sich zwischen #4 und den Nachbarszonen aufgetan hatten.
Die neuen Eckpunkte sind hier -1046 / 1938 und -915 / 1873.

So ist es jetzt:
lQtB2iK.png

So soll es sein:
YbFkFFx.png


Zu guter Letzt soll nun Chefkoch04#2 um 9 Blöcke nach Norden erweitert werden.
Hier wären die neuen Eckpunkte -1012 / 1939 und -1073 / 1999.

So ist es jetzt:
FkmghQp.png

So soll es sein:
qYNwveO.png


Nun sollten alle Lücken gestopft worden sein.

Das war jetzt etwas viel auf einmal, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Bei Rückfragen einfach anschreiben.

Vielen Dank im Voraus
Diver_01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler