[Löschantrag] Löschung Zone Hidelian#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hidelian

Spieler
22 Jan 2016
48
Hallo ServerTeam!
Ich würde meine Dritte Zone gerne Löschen, da sie meiner Meinung unnötig ist, und ich sie woanders wesentlich besser gebrauchen kann. Zumal ist sie Von einem Reittierhandel und einer Großen Burg umgeben, die Erbauer dieser zweier Flächen könnten sie sicherlich besser gebrauchen.
Die Eckpunkte liegen bei -222 und -1097 sowie -203 und -1074
Einen Ausschnitt aus der Zone kann ich leider ncht einfügen, funktioniert bei mir irgendwie nicht..
Die ecken sind InGame mit Cobblestonetürmchen Markiert.
Die Zone ist kein bisschen bebaut.
Rechte wurden bisher keine vergeben, und es werden auch keine kommen.
Ob der Spieler aktiv ist erklärt sich von selbst, ja, aber da es meine Zone ist denke ich , dass das klar geht.

Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe, wenn doch dann gerne einfach unten Antworten, werde mich bemühen es so schnell wie möglich noch hinzuzufügen.

~Delian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler