[Zurücksetzung] Löschung meiner versehentlich erstellten Zone(n)

Mo_097

Unterstützer
8 Aug 2014
29
Hallo,
ich bitte um die Löschung meiner beiden Zonen Mo_097#1 und Mo_097#2 die ich, nachdem ich über ein jahr nicht online war erstellt habe da meine ursprüngliche Zone gelöscht wurde.
Leider habe ich später erkannt das auf dem Gelände meiner "alten" zone sich keine neue befand und ich mich dort wieder gerne Niederlassen möchte wofür ich die durch zone #1 und #2 beanspruchten Blöcke bräuchte.
Auf beiden Zonen wurde noch nichts verändert außer das ich 3-4 Bäume abbaute.
Außerdem würde dann wieder platz für Neulinge frei ;)

Konkret handelt es sich um diese beiden Zonen:
11.jpg


Hoffe das ist kein Problem da dieser Antrag eigentlich unnötig gewesen wäre hätte ich mal meine Augen früher aufgemacht :)

Viele Grüße Mo (_097)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler