[Löschantrag] Löschung Lauschi#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirlo

Unterstützer
3 Apr 2016
1.070
Hallo liebes Team,

hiermit möchte die Löschung von der Zone Lauschi#1 beantragen.
Ich möchte dort gerne ein kleine zusätzliche Zone ziehen um sie schön zu bebauen.

Mittelpunkt der Zone ist: -1719 / 3212

Da der Spieler Lauschi bisher nicht länger als 2 Monate off war aber die Zone schon länger nicht weiter bebaut wird habe ich ihm ein Buch geschrieben, ihm erklärt worum es geht und ihn gebeten sich bei mir zu melden.

Hier unten also der Dynmap-Ausschnitt und die Antwort von Lauschi

Lauschi.jpg
LauschiGenemigung.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JavaJHMalerBus
Ich weiß, es gehört hier eigentlich nicht hin - aber Danke, @Kirlo! Er war zwar laut @ThaNeub am 10.4. Zuletzt online, aber er reagiert bei mir weder auf Whisper noch auf /post. Ich habe bis jetzt nur noch keinen Antrag gestellt, da er nicht inaktiv ist.

Mich stört die Zone, da wir die Sprintgangvorgrabungen unter seiner Zone nicht weiter ausbauen können, und der Sprintgang somit an dieser Stelle abrupt endet. (Das meiste ausenrum, also bei mir, @minemaus etc. Ist schon ausgebaut). Aber jetzt hab ich schon wieder zu viel geschrieben was hier nicht hingehört - Eigentlich wollte ich mich nur bei @Kirlo bedanken und seinen Beitrag "Bestätigen".

Grüße

JavaJHMalerBus
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
@JavaJHMalerBus sollte der Antrag genemigt werden, werde ich versuchen meine neue Zone so zu ziehen das es auch gleichzeit mit den Sprintgängen passt und der weiter gebaut wird bis zum nächsten Sprintgang der sich unter dem Schloss minemaus befindet.
Alles weiter dann bitte Ingame oder per Mail @JavaJHMalerBus ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler